Gewinnspiel-Update vom 09. Juli 2024 18 Uhr

BLICK - Stitch Day Gewinnspiel

Anlässlich des Stitch Day läuft beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein XXL Stitch Fanpaket mit Plüschfigur, Legoset, Herobox und Deluxe Figuren-Set verlost wird. Zuerst sollten Sie aber die gestellten Preisfragen beantworten.

Lösungshilfe:

1. Der Stitch Day wird am 26. Juni gefeiert.
  2. Der Film »Lilo & Stitch« wurde unter anderem für den Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" nominiert.
  3. Die Uraufführung des Films war 2002.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - Stitch Day Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - Stitch Day Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - DESTINCE Gewinnspiel

Beim  Cityguide Rhein-Neckar wird gerade das Debütalbum von DESTINCE vorgestellt. Passend dazu läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Album "Labyrinth" von DESTINCE verlost wird. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - DESTINCE Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - DESTINCE Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - »Luigi´s Mansion 2 HD« Gewinnspiel

Zur Vorstellung des Spiels »Luigi´s Mansion 2 HD« für Nintendo Switch läuft beim Cityguide Rhein-Neckar gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Spiele »Luigi´s Mansion 2 HD« inklusive Merch verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Luigi´s Mansion 2 HD« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Luigi´s Mansion 2 HD« Gewinnspiel

Event-Magazin - »ITALIEN« Gewinnspiel

Um das Kochbuch »ITALIEN« von Frank Buchholz & Björn Freitag dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Mit etwas Glück kann man dabei eines von 2 Büchern »ITALIEN« abstauben. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »ITALIEN« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »ITALIEN« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Kinder-Weltraumatlas« Gewinnspiel

Um den »Kinder-Weltraumatlas« dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Mit etwas Glück kann man dabei eines von 2 Büchern »Kinder-Weltraumatlas« abstauben. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Kinder-Weltraumatlas« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Kinder-Weltraumatlas« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Best of Poetry Slam Open Air Gewinnspiel

Passend zum Best of Poetry Slam Open Air am 9. August 2024 im Hamburger Stadtpark läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim HAMBURG MAGAZIN, bei dem 5x 2 Tickets für das Best of Poetry Slam Open Air verlost werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 24. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Best of Poetry Slam Open Air Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Best of Poetry Slam Open Air Gewinnspiel

kinder.de - »Alles steht Kopf 2« Gewinnspiel

Passend zum aktuellen Kinofilm von »Alles steht Kopf 2« können Sie bei kinder.de an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 Original Hörspiel CDs »Alles steht Kopf 2« verlost werden. Bitte einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel kinder.de - »Alles steht Kopf 2« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: kinder.de - »Alles steht Kopf 2« Gewinnspiel

MORITZ - Alphaville Gewinnspiel

Wer Alphaville live erleben möchte, sollte einen Blick auf dieses kostenlose Gewinnspiel beim Stadtmagazin MORITZ werfen. Verlost werden 5x 2 Tickets für Alphaville am 29. Juli 2024 in Calw. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 24.07.2024 um 13.43 Uhr.

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Alphaville Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Alphaville Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Juliette im Frühling« Gewinnspiel

Zum Kinostart von »Juliette im Frühling« geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  Spielfilm.de gerade um 2x 2 Kinotickets für »Juliette im Frühling« sowie 2 Graphic Novels. Zur Teilnahme bitte die gestellten Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe:

1. Kinostart von »Juliette im Frühling« ist am  18.07.2024.
  2. Blandine Lenoir führte Regie für »Juliette im Frühling«.
  3. »Juliette au printemps« lautet der Originaltitel des Films.

Teilnahmeschluss: 26. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Juliette im Frühling« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Juliette im Frühling« Gewinnspiel