Gewinnspiel-Update vom 08. Juli 2024 18 Uhr

AnimaniA.de - »Psycho-Pass: Providence« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Psycho-Pass: Providence« läuft dieses kostenlose Gewinnspiel AnimaniA.de. Wenn Sie die gestellte Preisfrage beantworten, können Sie eine von 2 DVDs und 2 Blu-rays »Psycho-Pass: Providence« gewinnen.

Lösungshilfe: Akane Tsunemori und Team suchen im Film nach den "Stronskaya Papers".

Teilnahmeschluss: 04. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel AnimaniA.de - »Psycho-Pass: Providence« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: AnimaniA.de - »Psycho-Pass: Providence« Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - Klabautermann Gewinnspiel

Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Cityguide Rhein-Neckar bietet die Santiano Tribute Show von Klabautermann am 1. September im Batschkapp in Frankfurt am Main. Verlost werden 2x 2 Tickets für Klabautermann. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 25. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Klabautermann Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Klabautermann Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - The Georgia Thunderbolts Gewinnspiel

Wer The Georgia Thunderbolts live erleben möchte, sollte einen Blick auf dieses kostenlose Gewinnspiel beim Cityguide Rhein-Neckar werfen. Dabei geht es nämlich um 2x 2 Tickets für The Georgia Thunderbolts am 27. August 2024 in Aschaffenburg. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 21. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - The Georgia Thunderbolts Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - The Georgia Thunderbolts Gewinnspiel

Erzgebirge.de - »Imaginary« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Imaginary« geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei Erzgebirge.de gerade um eine DVD und eine Blu-ray »Imaginary«. Bitte absolvieren Sie zur Teilnahme das Aufdeckspiel. Im Anschluss können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Erzgebirge.de - »Imaginary« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Erzgebirge.de - »Imaginary« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Diabolik ist nicht zu fassen« Gewinnspiel

»Diabolik ist nicht zu fassen« gibt es jetzt auch fürs Heimkino! Passend dazu läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Mit etwas Glück kann man dabei eine von 3 Blu-rays »Diabolik ist nicht zu fassen« abstauben. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Diabolik ist nicht zu fassen« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Diabolik ist nicht zu fassen« Gewinnspiel

Freie Presse - Stitch Day Gewinnspiel

Anlässlich des Stitch Day läuft bei der  Freien Presse, der regionale Tageszeitung für Chemnitz, das Erzgebirge und das Vogtland, gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein XXL Stitch Fanpaket mit Plüschfigur, Legoset, Herobox und Deluxe Figuren-Set verlost wird. Zuerst sollten Sie aber die gestellten Preisfragen beantworten.

Lösungshilfe:

1. Der Stitch Day wird am 26. Juni gefeiert.
  2. Der Film »Lilo & Stitch« wurde unter anderem für den Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" nominiert.
  3. Die Uraufführung des Films war 2002.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - Stitch Day Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - Stitch Day Gewinnspiel

hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Kinostarts der Woche läuft bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem das Buch "1001 Filme, die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist" verlost wird. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 20. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel

hitchecker.de - »The Responder« Gewinnspiel

Um die zweite Staffel »The Responder« dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel bei hitchecker.de. Verlost wird eine DVD-Box »The Responder - Staffel 1«. Die Angabe von Mailadresse und Gewinnspiel-Code genügt, um das Formular absenden zu können.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 21. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »The Responder« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »The Responder« Gewinnspiel

Häfft - Stitch Day Gewinnspiel

Der Stitch Day wird bei Häfft mit einem kostenlosen Gewinnspiel gefeiert! Dabei werden eine Disney Stitch Plüschfigur von Squishmallows, ein Lilo & Stitch Deluxe Figuren-Set von Just Play und eine Hero Box Lilo & Stitch - Surfer Stitch von YuMe verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 26. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Häfft - Stitch Day Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Häfft - Stitch Day Gewinnspiel

MORITZ - »Die Zauberflöte« Gewinnspiel

Im Rahmen des Sommer Open Airs wird am 10. August »Die Zauberflöte« auf der BÜRGER Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart präsentiert. Passend dazu geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel beim Stadtmagazin MORITZ um 2x 2 Tickets für »Die Zauberflöte«. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 30.07.2024 um 13.58 Uhr.

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - »Die Zauberflöte« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - »Die Zauberflöte« Gewinnspiel