Gewinnspiel-Update vom 04. Juli 2024 18 Uhr

55PLUS-magazin - »RACHE am Neusiedler See« Gewinnspiel

Um den Kriminalroman »RACHE am Neusiedler See« von Lukas Pellmann dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim  55PLUS-magazin. Verlost wird hierbei das Buch »RACHE am Neusiedler See«. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte Facebook-Fan werden sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden (inkl. Newsletter-Abo).

Teilnahmeschluss: 15. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel 55PLUS-magazin - »RACHE am Neusiedler See« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 55PLUS-magazin - »RACHE am Neusiedler See« Gewinnspiel

BLICK - »Die weisse Lilie« Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung der 5. Staffel der Hörspielserie »Die weisse Lilie« läuft dieses kostenloses Gewinnspiel beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK. Dabei geht es um 3 Hörspiel-CDs »Die weisse Lilie«. Bitte beantworten Sie zur Teilnahme zuerst die Preisfragen. Anschließend können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe:

1. Die 5. Staffel »Die weisse Lilie« wurde  am 21. Juni veröffentlicht.
  2. Folgenreich veröffentlicht die 5. Staffel »Die weisse Lilie«.
  3. Die Hörspielserie »Die weisse Lilie« dreht sich um einen Geheimbund und kriminelle Machenschaften.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Die weisse Lilie« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Die weisse Lilie« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Blutroter Sommer - Im Bann des Killers« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »Blutroter Sommer - Im Bann des Killers« geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel beim  Event-Magazin jetzt um 3 Blu-rays »Blutroter Sommer - Im Bann des Killers«. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Blutroter Sommer - Im Bann des Killers« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Blutroter Sommer - Im Bann des Killers« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel

»Ghostbusters: Frozen Empire« gibt es jetzt auch fürs Heimkino! Passend dazu läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Mit etwas Glück kann man dabei eine von 3 Blu-rays »Ghostbusters: Frozen Empire« abstauben. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Buches »Seh ich aus wie ´ne Frikadelle oder warum gibt jeder seinen Senf dazu?« von Martina Schönherr läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim HAMBURG MAGAZIN. Verlost werden 4 Ratgeber »Seh ich aus wie ´ne Frikadelle oder warum gibt jeder seinen Senf dazu?«. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 06. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - »Seh ich aus wie ´ne Frikadelle oder warum gibt jeder seinen Senf dazu?« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - »Seh ich aus wie ´ne Frikadelle oder warum gibt jeder seinen Senf dazu?« Gewinnspiel

hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Kinostarts der Woche läuft bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem  2 DVDs des Biopic »Elvis« verlost werden. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 28. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Kinostarts der Woche Gewinnspiel

hitchecker.de - Spanische Sommerhits 2024 Gewinnspiel

Bei einem kostenlosen Gewinnspiel bei  hitchecker.de haben Sie jetzt die Chance, einen  Marco Polo Reiseführer "Spanien" von Andreas Drouve zu gewinnen. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 29. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Spanische Sommerhits 2024 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Spanische Sommerhits 2024 Gewinnspiel

MORITZ - Stadtwerke Lichterfest Stuttgart Gewinnspiel

Zum 72. Stadtwerke Lichterfest Stuttgart läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Stadtmagazin MORITZ werfen. Verlost werden 5x 2 Tickets für das Stadtwerke Lichterfest Stuttgart am 20. Juli 2024. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 15.07.2024 um 13.41 Uhr.

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Stadtwerke Lichterfest Stuttgart Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Stadtwerke Lichterfest Stuttgart Gewinnspiel