Gewinnspiel-Update vom 17. Juni 2024 18 Uhr

Cityguide Rhein-Neckar - Lenny Kravitz Gewinnspiel

Lenny Kravitz hat ein neues Album! Passend dazu läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Cityguide Rhein-Neckar, bei dem 3 Alben "Blue Electric Light" von Lenny Kravitz verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Lenny Kravitz Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Lenny Kravitz Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - Visions of Atlantis Gewinnspiel

Zur Armada Release Show von Visions of Atlantis am 6. Juli 2024 in Aschaffenburg läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Cityguide Rhein-Neckar, bei dem 2x 2 Tickets für Visions of Atlantis verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Visions of Atlantis Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Visions of Atlantis Gewinnspiel

hitchecker.de - Pumuckl Gewinnspiel

Es gibt News vom Pumuckl! Bei  hitchecker.de bietet dies Anlass für ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem jetzt 2 DVDs des Kinderfilmklassikers »Meister Eder und sein Pumuckl« verlost werden. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 11. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Pumuckl Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Pumuckl Gewinnspiel

hitchecker.de - »The Banishing - Im Bann des Dämons« Gewinnspiel

Um die Free-TV-Premiere von »The Banishing - Im Bann des Dämons« bei Tele 5 dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Verlost wird eine DVD »The Banishing - Im Bann des Dämons«. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 11. August 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »The Banishing - Im Bann des Dämons« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »The Banishing - Im Bann des Dämons« Gewinnspiel

KinoNews - Revell Control Football League RC Cars Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Revell Control Football League RC Cars können Sie bei KinoNews an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 Revell Control Football League RC Cars verlost werden. Bitte beantworten sie die dazu gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Im "Revell Control Football League RC Cars"-Set sind 2 Autos enthalten.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - Revell Control Football League RC Cars Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - Revell Control Football League RC Cars Gewinnspiel

KinoNews - »Butterfly Tale« Gewinnspiel

»Butterfly Tale« gibt es jetzt fürs Heimkino! Passend dazu läuft bei KinoNews ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 DVDs »Butterfly Tale« verlost werden. Bitte beantworten Sie die gestellte Frage zum Film.

Lösungshilfe: Das Winterquartier der Monarchfalter liegt in Mexiko.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 08. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »Butterfly Tale« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »Butterfly Tale« Gewinnspiel

MORITZ - Regenbogen 2 Rock Night Gewinnspiel

Zur Regenbogen 2 Rock Night am 26. Juli in Mosbach läuft beim Stadtmagazin MORITZ gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3x 2 Tickets für die Regenbogen 2 Rock Night verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 18.07.2024 um 08.49 Uhr.

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Regenbogen 2 Rock Night Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Regenbogen 2 Rock Night Gewinnspiel

MORITZ - Sarah Connor Gewinnspiel

Wer Sarah Connor live erleben möchte, sollte einen Blick auf dieses kostenlose Gewinnspiel beim Stadtmagazin MORITZ werfen. Verlost werden 3x 2 Tickets für Sarah Connor am 27. Juli 2024 in Mosbach. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 18.07.2024 um 08.52 Uhr.

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Sarah Connor Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Sarah Connor Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« Gewinnspiel

Zum DVD-Release von »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  Spielfilm.de gerade um 3 DVDs »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« inklusive Merch. Zur Teilnahme bitte die gestellten Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe:

1. VD-Release von »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« ist am 21.06.2024.
  2. Am 22.06.1974 trafen die beiden Mannschaften aufeinander.
  3. Regie für »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« führte Heiner Paulitschek.

Teilnahmeschluss: 04. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Fußball-WM 1974 - DDR:BRD 1:0« Gewinnspiel