Gewinnspiel-Update vom 05. Juni 2024 8 Uhr

Dove - Deo Yoga-Sets Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei Dove eines von 20 Dove Deo Yoga-Sets mit Yoga- & Meditationsdecke und drei Dove Deos gewinnen. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular (inkl. Werbeeinwilligung) aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 24. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Dove - Deo Yoga-Sets Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Dove - Deo Yoga-Sets Gewinnspiel

Erzgebirge.de - »Die Chaosschwestern und Pinguin Paul« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Die Chaosschwestern und Pinguin Paul« geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei Erzgebirge.de gerade um eine DVD und eine Blu-ray »Die Chaosschwestern und Pinguin Paul«. Bitte absolvieren Sie zur Teilnahme das Aufdeckspiel. Im Anschluss können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Erzgebirge.de - »Die Chaosschwestern und Pinguin Paul« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Erzgebirge.de - »Die Chaosschwestern und Pinguin Paul« Gewinnspiel

Freie Presse - »Mord mit Aussicht - Staffel 5« Gewinnspiel

Anlässlich des Heimkinostarts der fünften Staffel »Mord mit Aussicht« läuft bei der  Freien Presse, der regionale Tageszeitung für Chemnitz, das Erzgebirge und das Vogtland, gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 DVDs »Mord mit Aussicht - Staffel 5« verlost werden. Um teilzunehmen, müssen Sie lediglich das Aufdeckspiel lösen und im Anschluss das Gewinnformular auf der Freie Presse-Website ausfüllen & absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Mord mit Aussicht - Staffel 5« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Mord mit Aussicht - Staffel 5« Gewinnspiel

Am 1. Juni ist internationaler Tag der Milch. Dies bietet Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel der  Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen e.V., bei dem neben einem Familienaufenthalt auf dem Bauernhof auch 2 Picknickrucksäcke, 3 Fahrradtaschen, 4 Kühltaschen5 Picknickdecken und 10 Thermobecher verlost werden. Zur Teilnahme bitte die Frage beantworten und zusammen mit dem ausgefüllten Gewinnformular absenden.

Lösungshilfe: Unsere Redaktion hat 3 Milchgläser-Emojis im Video gesehen.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen e.V. - Tag der Milch Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen e.V. - Tag der Milch Gewinnspiel

genussmaenner.de - SNOCKS Gewinnspiel

Zum Launch der Pepsi Kollektion von SNOCKS läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei  genussmaenner.de. Mit etwas Glück gewinnen Sie dabei eine von 3 limitierten Sockenboxen. Dazu wie gewohnt das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 01. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - SNOCKS Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - SNOCKS Gewinnspiel

Kaufland - Regio-Tage Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel anlässlich der Regio-Tage bei  Kaufland haben Sie jetzt die Chance, einen Aufenthalt im Hofgut Wißberg - Des Weinberghotel in Rheinhessen für 2 Personen inklusive drei Übernachtungen mit Frühstück, eine Heißluftfritteuse "Airfryer" von PHILIPS oder einen von 10 Kaufland Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Kaufland-Card-Inhaber profitieren von einer doppelten Gewinnchance.

Teilnahmeschluss: 03. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Kaufland - Regio-Tage Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Kaufland - Regio-Tage Gewinnspiel

Kenwood - Familienrezept Gewinnspiel

Wer sein liebstes Familienrezept mit Kenwood teilt, nimmt gleichzeitig auch an einem kostenlosen gewinnspiel teil! Verlost werden ein Kenwood Cooking Chef XL, ein Kenwood Chef Patissier XL und eine Einladung zur Aufnahme des Online Live-Backkurs mit Guido Weber und Christian Hümbs in Hamburg. Zur Teilnahme bitte zuerst registrieren.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Kenwood - Familienrezept Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Kenwood - Familienrezept Gewinnspiel

LERROS - Instagram Gewinnspiel

Bei diesem Instagram Gewinnspiel von LERROS geht es um eine  Flugreise ins Hotel Ohla Barcelona für 2 Personen inklusive vier Übernachtungen. Dazu bitte die Anweisungen im Posting befolgen.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel LERROS - Instagram Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: LERROS - Instagram Gewinnspiel

MÜLLER - V.SUN Gewinnspiel

Zur Vorstellung des Sonnenschutz von V.SUN läuft beim Drogeriefilialisten MÜLLER ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Stand-Up-Paddle-Board Set inklusive Sonnenschutzpaket und Handtuch sowie 10 V.SUN Pakete inklusive Handtuch verlost werden. Bitte füllen Sie dazu das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel MÜLLER - V.SUN Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MÜLLER - V.SUN Gewinnspiel

Rheinfels Quelle - Kalendergewinnspiel

Bei Rheinfels Quelle läuft ein Gewinnspiel im Rahmen des Familienkalenders. Verlost werden diesmal 10 travelcosmetics von  reisenthel. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Rheinfels Quelle - Kalendergewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Rheinfels Quelle - Kalendergewinnspiel