Gewinnspiel-Update vom 24. Mai 2024 18 Uhr

55PLUS-magazin - »Schwanensee« Gewinnspiel

Im Rahmen des OpenAir Festivals SommerTheaterPark in St. Pölten wird auch »Schwanensee« aufgeführt. Passend dazu läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim  55PLUS-magazin, bei dem 1x 2 Tickets für »Schwanensee« verlost werden. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte Facebook-Fan werden sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden (inkl. Newsletter-Abo).

Teilnahmeschluss: 20. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel 55PLUS-magazin - »Schwanensee« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 55PLUS-magazin - »Schwanensee« Gewinnspiel

Durstlöscher - Mystery Edition Gewinnspiel

Wenn Sie die Mystery Edition von Durstlöscher gekauft haben oder kaufen möchten, können Sie durch Erraten der Geschmacksrichtung an einem gewinnspiel teilnehmen und so eines von 10 Durstlöscher Überraschungspaketen gewinnen.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Durstlöscher - Mystery Edition Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Durstlöscher - Mystery Edition Gewinnspiel

Event-Magazin - »Demon Pond« & »Pale Flower« Gewinnspiel

Um den Heimkostart von »Demon Pond« & »Pale Flower« dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Verlost werden dabei 2 Blu-rays »Demon Pond + Pale Flower«. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 10. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Demon Pond« & »Pale Flower« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Demon Pond« & »Pale Flower« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Yoga Elements Gewinnspiel

Yoga Elements sitzt jetzt im Schanzenviertel. Zur Vorstellung des neuen Stadorts läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim HAMBURG MAGAZIN, bei dem eine 10er Karte für Yoga Elements im Schanzenviertel verlost wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 24. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Yoga Elements Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Yoga Elements Gewinnspiel

hitchecker.de - Netflix Filme im Mai Gewinnspiel

Um die Netflix Filme im Mai dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Verlost werden dabei eine DVD und eine  Blu-ray »The Great Wall«. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 14. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Netflix Filme im Mai Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Netflix Filme im Mai Gewinnspiel

hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Serien der Woche zum Streamen läuft bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Buch "Interview With The Vampire" von Anne Rice in der Taschenbuchausgabe verlost wird. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 14. Juli 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel

Kölner Stadt-Anzeiger - Mark Forster Gewinnspiel

Beim Kölner Stadt-Anzeiger werden wöchentlich 4 original Deutschland DFB Trikots verlost. Wenn Sie dabei sein möchten, dann sollten Sie die Preisfrage beantworten und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Die diesjährige Europameisterschaft findet in Deutschland statt.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 24.06.2024 um 9 Uhr.

Teilnahmeschluss: 23. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Kölner Stadt-Anzeiger - Mark Forster Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Kölner Stadt-Anzeiger - Mark Forster Gewinnspiel

mucke und mehr - »Das Erwachen der Jägerin« Gewinnspiel

Ab sofort gibt es das Survival-Drama »Das Erwachen der Jägerin« fürs Heimkino! Passend dazu läuft ein kostenloses Gewinnspiel bei  mucke und mehr, bei dem eine DVD und eine Blu-ray »Das Erwachen der Jägerin« verlost werden. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 19. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Das Erwachen der Jägerin« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Das Erwachen der Jägerin« Gewinnspiel

OPUS Fashion - Newsletter Gewinnspiel

Bei OPUS Fashion läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein OPUS Fashion Gutschein im Wert von 300 Euro verlost wird. Dazu abonnieren Sie bitte den Newsletter und beantworten die gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe:  Schwarz funktioniert im Sommer wunderbar und bietet durch die dunklen Schattierungen einen besseren UV Schutz.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz möglich.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel OPUS Fashion - Newsletter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: OPUS Fashion - Newsletter Gewinnspiel

QIEZ - Klekks Gewinnspiel

Um das Berliner Label Klekks dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim Berliner Stadtteil-Portal  QIEZ. Dabei wird eine Wohndecke von Klekks in einem Design nach Wahl verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel QIEZ - Klekks Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: QIEZ - Klekks Gewinnspiel