Gewinnspiel-Update vom 15. Mai 2024 8 Uhr

11FREUNDE - Kuemmerling Gewinnspiel

In Kooperation mit Kuemmerling geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  11FREUNDE um 2 Bollerwagen gefüllt mit Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Chili-Challenge. Zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Namen und dem angegebenen Betreff ein.

Teilnahmeschluss: 28. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel 11FREUNDE - Kuemmerling Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 11FREUNDE - Kuemmerling Gewinnspiel

COSMOPOLITAN - Mionetto 0,0% Gewinnspiel

Die Vorstellung des Mionetto 0,0% bietet Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel bei COSMOPOLITAN. Verlost werden dabei 3 sommerliche Genuss-Sets mit jeweils 6 Flaschen Mionetto 0,0% und 4 "Like Apricot" Set bzw. Dessertschalen von Villeroy & Boch. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter mehreren Webseiten möglich, ausgelost wird am Ende allerdings nur einmal.

Teilnahmeschluss: 27. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel COSMOPOLITAN - Mionetto 0,0% Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COSMOPOLITAN - Mionetto 0,0% Gewinnspiel

EDEKA Nordbayern - Bauernschätze Gewinnspiel

Bei EDEKA Nordbayern läuft in Kooperation mit Bauernschätze ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem neben einem Napoleon Gasgrill auch  10 EDEKA Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro verlost werden. Dazu bitte die Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Bauernschätze steht für mehr Regionalität, Wertschätzung und Tierwohl.

Teilnahmeschluss: 26. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel EDEKA Nordbayern - Bauernschätze Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: EDEKA Nordbayern - Bauernschätze Gewinnspiel

Emcur Gesundheitsmittel - Insektenstich-Produkte Gewinnspiel

Für die aktuelle Outdoor-Saison werden bei einem kostenlosen Gewinnspiel von Emcur Gesundheitsmittel gerade 2 Insektenschutz-Kits mit Wanderrucksack, Emcur® Anti-Insektenspray zur Vorbeugung, Emcur® Insektenstich-Gel und Emcur® Outdoorstich-Spray verlost. Einfach das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 26. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Emcur Gesundheitsmittel - Insektenstich-Produkte Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Emcur Gesundheitsmittel - Insektenstich-Produkte Gewinnspiel

essen & trinken - ZWILLING Gewinnspiel

In Kooperation mit ZWILLING geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei essen & trinken jetzt um 2 Grillbesteck-Sets von ZWILLING inklusive Schneidbrett. Bitte lösen Sie das Puzzle, damit Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden können. Hier ist die Erteilung des Werbeeinverständnisses erforderlich.

Teilnahmeschluss: 28. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel essen & trinken - ZWILLING Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: essen & trinken - ZWILLING Gewinnspiel

gesund leben Apotheken - Fresubin Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Produkte von Fresubin gegen Mangelernährung läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei den gesund leben Apotheken. Verlost werden dabei 3 WMF Cocktail Mixer, 6 Sets Spritz-/Weingläser mit jeweils sechs Gläsern und 6 Aperitif Starter Packs inklusive Prosecco und zwei Gläsern. Zur Teilnahme bitte die Tiere auf der Seite zählen und die Lösung zusammen mit dem ausgefüllten Gewinnformular absenden.

Lösungshilfe:

1. Die wichtigste Funktion von Trinknahrung wie Fresubin ist es, eine Mangelernährung bei Schluckstörungen, Schmerzen oder Übelkeit zu verhindern.
  2. Von Fresubin 2 KCAL Drink gibt es Sechs + eine neutrale Geschmacksrichtungen.
  3. Energie- und Kraftlosigkeit kann in Folge einer Mangelernährung auftreten.

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel gesund leben Apotheken - Fresubin Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: gesund leben Apotheken - Fresubin Gewinnspiel

inTouch - FOOD FOR FUTURE Gewinnspiel

Zusammen mit FOOD FOR FUTURE by PENNY geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei inTouch jetzt um 2 Espressomaschinen inklusive PENNY Gutschein im Wert von 50 Euro. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter mehreren Webseiten möglich, ausgelost wird am Ende allerdings nur einmal.

Modus: Täglich

Teilnahmeschluss: 13. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel inTouch - FOOD FOR FUTURE Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: inTouch - FOOD FOR FUTURE Gewinnspiel

MÜLLER - Alnavit Gewinnspiel

Zum Welt-Zöliakie-Tag läuft beim Drogeriefilialisten MÜLLER ein kostenloses Gewinnspiel in Kooperation mit Alnavit, bei dem 10 glutenfreie Pakete von Alnavit verlost werden. Bitte füllen Sie dazu das Gewinnformular aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 26. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel MÜLLER - Alnavit Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MÜLLER - Alnavit Gewinnspiel

männersache - SmartStore Gewinnspiel

Die Vorstellung der SmartStore Boxen bietet Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel bei männersache. Verlost werden dabei 5 SmartStore Classic Boxensets im Wert von je etwa 50 Euro. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter mehreren Webseiten möglich, ausgelost wird am Ende allerdings nur einmal.

Teilnahmeschluss: 27. Juni 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel männersache - SmartStore Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: männersache - SmartStore Gewinnspiel