Gewinnspiel-Update vom 13. April 2024 8 Uhr

Carl Hansen & Søn Møbelfabrik - Jubiläumsgewinnspiel

Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel der  Carl Hansen & Søn Møbelfabrik bietet der 110. Geburtstag von Hans J. Wegner. Dabei wird ein  CH24 Kinder Wishbone Chair im Wert von 579 Euro verlost. Die Teilnahme erfolgt durch Ausfüllen des Formulars im Layer, der sich über die Seite legt.

Teilnahmeschluss: 28. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Carl Hansen & Søn Møbelfabrik - Jubiläumsgewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Carl Hansen & Søn Møbelfabrik - Jubiläumsgewinnspiel

e-hoi - nicko cruises Gewinnspiel

Beim Kreuzfahrtspezialisten e-hoi läuft gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem Sie mit etwas Glück eine 8-tägige Flusskreuzfahrt an Bord der Rhein Melodie für 2 Personen gewinnen können. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel e-hoi - nicko cruises Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: e-hoi - nicko cruises Gewinnspiel

Galeria Reisen - FTI Gewinnspiel

Beim neuen Gewinnspiel von Galeria Reisen geht es in Kooperation mit FTI um einen FTI Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Nachdem Sie das Aufdeckspiel gelöst haben können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Galeria Reisen - FTI Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Galeria Reisen - FTI Gewinnspiel

genussmaenner.de - Sonnentor Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des neuen ätherischen Gewürzöls von Sonnentor bei genussmaenner.de läuft auch ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 5 ätherische Gewürzöls Pfefferminze verlost werden. Bitte wie gewohnt das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Bitte geben Sie Ihre Wunschgröße an.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - Sonnentor Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - Sonnentor Gewinnspiel

KinoNews - »The Holdovers« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »The Holdovers« läuft bei KinoNews ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 »The Holdovers«-Fanpakete mit der Blu-ray und Merch verlost werden. Bitte beantworten Sie die gestellte Frage zum Film.

Lösungshilfe: Der aufmüpfige Angus und Köchin Mary verbringen die Weihnachtstage mit  Professor Mr. Hunham.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »The Holdovers« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »The Holdovers« Gewinnspiel

Lotao - Lieblingsgericht Gewinnspiel

Bei einem kostenlosen Gewinnspiel von  Lotao haben Sie aktuell die Chance, eine Pfanne von Le Creuset im Wert von etwa 200 Euro oder eine von 50 Lotao Genussboxen abzustauben! Zur Teilnahme bitte das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Lotao - Lieblingsgericht Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Lotao - Lieblingsgericht Gewinnspiel

Mobil Betriebskrankenkasse - Fitnessquiz Gewinnspiel

Wer das Fitnessquiz der Mobil Betriebskrankenkasse absolviert, kann ein Kettlebell-Set oder einen von 3 Bauchrollern gewinnen. Dazu bitte zuerst die Quizfragen beantworten und anschließend das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe:

1. Regelmäßige Bewegung  stärkt die Muskulatur und beugt Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.
  2. Yoga ist bekannt für entspannende und stressabbauende Effekte.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Mobil Betriebskrankenkasse - Fitnessquiz Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Mobil Betriebskrankenkasse - Fitnessquiz Gewinnspiel

Nikwax - Wanderpaket Gewinnspiel

Wanderfreunde aufgepasst! Bei  Nikwax läuft aktuell ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Wanderpaket im Gesamtwert von etwa 400 Euro mit FALCON EVO NBK GV Wanderschuh, Pursuit Trekkingstöcke, Hike Full Cushion Crew Wandersocken und Outdoor-Rundumschutz-Paket verlost wird. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Nikwax - Wanderpaket Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Nikwax - Wanderpaket Gewinnspiel

Reiseland Niedersachsen - Hardenberg Distillery Gewinnspiel

Um die Hardenberg Distillery geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom Reiseland Niedersachsen. Verlost wird eine  Hardenberg Distillery Tour für 2 Personen inklusive einer Flasche VON HALLERS GIN und einer Flasche Beverbach Cold Brew - Whiskey X Coffee Rea Garvey Edition. Zur Teilnahme bitte die Frage beantworten.

Lösungshilfe: In der Hardenberg Distillery werden  Gin, Whiskey und Korn hergestellt.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Reiseland Niedersachsen - Hardenberg Distillery Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Reiseland Niedersachsen - Hardenberg Distillery Gewinnspiel

Rezepte mit Herz - Villeroy & Boch Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch läuft derzeit beim Magazin Rezepte mit Herz ein Gewinnspiel, bei dem ein  Villeroy & Boch Frühstücksset für 4 Perosnen im Wert von etwa 600 Euro verlost wird. Bitte beantworten Sie die persönliche Frage und senden Sie anschließend das ausgefüllte Gewinnformular ab.

Teilnahmeschluss: 28. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Rezepte mit Herz - Villeroy & Boch Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Rezepte mit Herz - Villeroy & Boch Gewinnspiel