Gewinnspiel-Update vom 22. Februar 2024 8 Uhr

AOK Bayern - MEGAMARSCH 2024 in München Gewinnspiel

Bei der AOK Bayern läuft derzeit ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 10 Tickets für den MEGAMARSCH 2024 in München inklusive Sportpackage sowie 100 Paar AOK-Laufsocken verlost werden. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Bayern möglich.

Teilnahmeschluss: 25. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel AOK Bayern - MEGAMARSCH 2024 in München Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: AOK Bayern - MEGAMARSCH 2024 in München Gewinnspiel

bau-welt.de - Villeroy & Boch Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Tischleuchte "Neapel" von Villeroy & Boch bei  bau-welt.de läuft auch ein kostenloses Gewinnspiel. Dabei geht es gerade um 6 Villeroy & Boch Tischleuchten "Neapel" im Wert von je etwa 130 Euro. Bitte füllen Sie zur Gewinnspielteilnahme das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 31. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel bau-welt.de - Villeroy & Boch Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: bau-welt.de - Villeroy & Boch Gewinnspiel

BIO - »Sarahs wilde Küche« Gewinnspiel

Um das Buch »Sarahs wilde Küche« von Sarah Maria Klamm dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim Magazin BIO. Passend zur Vorstellung werden 3 Bücher »Sarahs wilde Küche« verlost. Bitte beantworten Sie die gestellte Preisfrage über das Gewinnformular.

Lösungshilfe: Die Autorin stellt Ketchup aus  Hagebutten her.

Teilnahmeschluss: 27. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel BIO - »Sarahs wilde Küche« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BIO - »Sarahs wilde Küche« Gewinnspiel

Classic Oil - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel

Zum Kinostart von »Ghostbusters: Frozen Empire« läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei Classic Oil. Dabei geht es als Hauptpreis um eine private Kinovorstellung von »Ghostbusters: Frozen Empire« für bis zu 50 Personen. Daneben werden ein  Classic Oil Gutschein im Wert von 500 Euro, 20 Classic Oil Gutscheine im Wert von je 50 Euro sowie 18 Fanpakete zum Film verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Das Auto der Ghostbusters heißt  ECTO-1.

Teilnahmeschluss: 31. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Classic Oil - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Classic Oil - »Ghostbusters: Frozen Empire« Gewinnspiel

e-roller.com - Newsletter Gewinnspiel

Wenn Sie den kostenlosen Newsletter bei  e-roller.com abonnieren nehmen Sie gleichzeitig auch an einem kostenlosen Gewinnspiel teil. Dabei haben Sie die Chance, einen e-Scooter  Soflow SO One Orginal zu gewinnen.

Teilnahmeschluss: 30. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel e-roller.com - Newsletter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: e-roller.com - Newsletter Gewinnspiel

Faber Castell - Black Edition Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspie von Faber Castell können Sie eines von 5 100er Black Edition Metalletuis gewinnen. Zur Teilnahme einfach die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Der Faber-Castell Wald in Brasilien ist 11.000 Fußballfelder mit 4,5 Millionen Bäumen groß.

Teilnahmeschluss: 15. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Faber Castell - Black Edition Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Faber Castell - Black Edition Gewinnspiel

genussmaenner.de - »The Persian Version« Gewinnspiel

Um den Kinostart der Komödie »The Persian Version« dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel bei  genussmaenner.de. Zusammen mit SonyPictures werden 2x 2 Kinotickets für »The Persian Version« verlost. Zur Teilnahme bitte wie gewohnt das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 08. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - »The Persian Version« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - »The Persian Version« Gewinnspiel

Hochland - New York Gewinnspiel

Wenn Sie ein Aktionsprodukt von Hochland gekauft haben oder kaufen möchten, dann können Sie durch den Upload des Kassenbons an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei werden 5 Genussreisen nach New York für je 2 Personen und 111 Genussboxen verlost.

Teilnahmeschluss: 31. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Hochland - New York Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Hochland - New York Gewinnspiel

mein schönes zuhause³ - Hotel Sepp Gewinnspiel

Dieses kostenlose Gewinnspiel von mein schönes zuhause³ entführt uns ans Steinerne Meer. Verlost wird ein viertägiger Aufenthalt  im Hotel Sepp für zwei Erwachsene. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 19. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel mein schönes zuhause³ - Hotel Sepp Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mein schönes zuhause³ - Hotel Sepp Gewinnspiel

PRINZ Berlin - Leipziger Buchmesse Gewinnspiel

Zur Leipziger Buchmesse vom 21. bis 24. März 2024 läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei  PRINZ Berlin. Mit etwas Glück gewinnen Sie dabei 2x 2 Tickets für die Leipziger Buchmesse. Zur Teilnahme bitte einloggen oder registrieren und die Teilnahme bestätigen.

Teilnahmeschluss: 11. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel PRINZ Berlin - Leipziger Buchmesse Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: PRINZ Berlin - Leipziger Buchmesse Gewinnspiel