Gewinnspiel-Update vom 21. Februar 2024 18 Uhr

hitchecker.de - Serien der Woche im TV Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Serien der Woche im TV läuft bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem eine  DVD-Box »The Outlaws - Staffel 1« verlost wird. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 08. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Serien der Woche im TV Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Serien der Woche im TV Gewinnspiel

hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Serien der Woche zum Streamen und im Pay TV läuft bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem das  Buch "Coco Chanel: Die zauberhafte Welt der Stil-Ikone - Band 2" von Megan Hess verlost wird. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 09. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Serien der Woche zum Streamen Gewinnspiel

hitchecker.de - »Wynonna Earp« Gewinnspiel

Die schon vor längerer Zeit abgesetzte Fantasy-Serie »Wynonna Earp« erhält eine Filmfortsetzung! Passend dazu läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Verlost wird eine DVD-Box »Wynonna Earp - Staffel 1«. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 08. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Wynonna Earp« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Wynonna Earp« Gewinnspiel

mucke und mehr - Henry And The Waiter Gewinnspiel

Zur Tour von Henry And The Waiter läuft bei mucke und mehr ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem je 1x 2 Tickets für die Konzerte in Wien und Köln von Henry And The Waiter verlost werden. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 14. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - Henry And The Waiter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - Henry And The Waiter Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Sound of Freedom« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »Sound of Freedom« läuft bei  Spielfilm.de gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem eine DVD und 2 Blu-rays »Sound of Freedom« verlost werden. Zur Teilnahme bitte die gestellten Preisfrage beantworten.

1. »Sound of Freedom« kam am 08.11.2023 in die Kinos.
  2. Regie für »Sound of Freedom« führte  Alejandro Monteverde.
  3. Tim Ballard wird gespielt von  James Caviezel.
  4. Die DVD »Sound of Freedom« hat die Altersfreigabe FSK 16.

Teilnahmeschluss: 14. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Sound of Freedom« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Sound of Freedom« Gewinnspiel

Splashgames - Schmidt Spiele Gewinnspiel

In Kooperation mit Schmidt Spiele geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  Splashgames jetzt um ein Schmidt Puzzle Mickey und Minnie in Mexico mit 6.000 Teilen. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Die Hauptstadt von mexico heißt  Mexiko-Stadt.

Teilnahmeschluss: 29. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Splashgames - Schmidt Spiele Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Splashgames - Schmidt Spiele Gewinnspiel

WAZ - Max Giesinger Gewinnspiel

Bei der WAZ läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3x 2 Tickets für Max Giesinger am 3. August 2024 in Duisburg verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Für die Onlineteilnahme ist das Werbeeinverständnis für den Veranstalter (FUNKE Medien NRW GmbH) erforderlich.

Teilnahmeschluss: 15. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel WAZ - Max Giesinger Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: WAZ - Max Giesinger Gewinnspiel