Gewinnspiel-Update vom 08. Februar 2024 18 Uhr

Ahoi Leipzig - Perlentaucher Gewinnspiel

Ahoi Leipzig ist das Stadtportal für Leipzig und Region. Aktuell läuft hier ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Armband und eine Kette aus dem Perlentaucher verlost wird. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 29. Februar 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Ahoi Leipzig - Perlentaucher Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Ahoi Leipzig - Perlentaucher Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - »Joy« Gewinnspiel

Um den Roman »Joy« von Jonathan Lee dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim Cityguide Rhein-Neckar. Dabei haben Sie die Chance, eines von 2 Büchern  »Joy« zu gewinnen. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 29. Februar 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Joy« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Joy« Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - »Waiseninsel« Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Thrillers »Waiseninsel« von Max Seeck läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Cityguide Rhein-Neckar, bei dem 3 Bücher »Waiseninsel« verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Stichwort.

Teilnahmeschluss: 29. Februar 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Waiseninsel« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Waiseninsel« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin, bei dem 2 DVDs  »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry« verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Juwelendiebe im Highland-Express!« Gewinnspiel

Um das Buch »Juwelendiebe im Highland-Express!« für Kinder ab 10 Jahren dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim  Event-Magazin. Verlost werden 2 Bücher »Juwelendiebe im Highland-Express!«. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 20. Februar 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Juwelendiebe im Highland-Express!« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Juwelendiebe im Highland-Express!« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Dominiks Geheimnis« Gewinnspiel

Die Vorstellung des Films »Dominiks Geheimnis« aus der Krimireihe »Unter anderen Umständen« bietet Anlass für dieses kostenloses Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Mit etwas Glück gewinnen Sie dabei eine DVD-Box »Unter anderen Umständen - Fälle 3 und 4«. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 27. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Dominiks Geheimnis« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Dominiks Geheimnis« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Inspector Barnaby« Gewinnspiel

Zur vorerst letzten Folge »Inspector Barnaby« im ZDF läuft dieses kostenloses Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Mit etwas Glück gewinnen Sie dabei eine DVD-Box »Inspector Barnaby Volume 34«. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 27. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Inspector Barnaby« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Inspector Barnaby« Gewinnspiel

hitchecker.de - »LOL: Last One Laughing« Gewinnspiel

Passend zu den aktuellen News zur fünften Staffel von »LOL: Last One Laughing« gibt es dieses kostenlose Gewinnspiel bei  hitchecker.de. Dabei wird ein Spiel "Nicht lachen - Das Party-Spiel" von Philipp Lauck verlost. Zur Teilnahme bitte Mailadresse und Gewinnspiel-Code eintragen und das Formular absenden.

Teilnahmeschluss: 26. März 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »LOL: Last One Laughing« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »LOL: Last One Laughing« Gewinnspiel