Gewinnspiel-Update vom 19. November 2023 8 Uhr

COSMOPOLITAN - Aldiana Club Ampflwang Gewinnspiel

Nach Oberösterreich entführt uns dieses kostenlose Gewinnspiel bei COSMOPOLITAN! Verlost wird nämlich ein Aufenthalt im Aldiana Club Ampflwang für 2 Personen inklusive vier Übernachtungen und Vollpension Plus im Wert von etwa 800 Euro. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter mehreren Webseiten möglich, ausgelost wird am Ende allerdings nur einmal.

Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel COSMOPOLITAN - Aldiana Club Ampflwang Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COSMOPOLITAN - Aldiana Club Ampflwang Gewinnspiel

essen & trinken - Lauensteiner Schatzkästchen Gewinnspiel

Zusammen mit der Lauenstein Confisserie läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei essen & trinken. Dabei werden 3 Lauensteiner Schatzkästchen mit 1.250g Pralinen und Trüffeln verlost. Bitte lösen Sie das Puzzle, damit Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden können. Hier ist die Erteilung des Werbeeinverständnisses erforderlich.

Teilnahmeschluss: 13. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel essen & trinken - Lauensteiner Schatzkästchen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: essen & trinken - Lauensteiner Schatzkästchen Gewinnspiel

Gala.de - Fürst von Metternich Gewinnspiel

Zusammen mit Fürst von Metternich haben Sie bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  Gala.de jetzt die Chance, eines von 2 Fürst von Metternich Sektpaketen mit jeweils 6 Flaschen Fürst von Metternich Riesling Sekt Trocken und 6 Sektgläsern zu gewinnen. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Für eine erfolgreiche Online-Teilnahme muss das Werbeeinverständnis erteilt werden.

Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Gala.de - Fürst von Metternich Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Gala.de - Fürst von Metternich Gewinnspiel

genussmaenner.de - Feuerwear Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Weihnachtsangebote von Feuerwear bei  genussmaenner.de läuft auch ein kostenloses Gewinnspiel. Dabei wird ein Rolltop Rucksack Eddie von Feuerwear im Wert von etwa 189 Euro verlost. Zur Teilnahme bitte wie gewohnt das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - Feuerwear Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - Feuerwear Gewinnspiel

Gräfe und Unzer Küchengötter - BioKids Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der BioKids Produkte läuft ein kostenloses Gewinnspiel bei  Gräfe und Unzer Küchengötter. Dabei haben Sie die Chance, eines von 10 BioKids Produktpaketen inklusive Buntstifteset und Reflektor zu gewinnen. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 13. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Gräfe und Unzer Küchengötter - BioKids Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Gräfe und Unzer Küchengötter - BioKids Gewinnspiel

Liebenswert Magazin - Amerikanische Pistazien Gewinnspiel

Extra Protein Power versprechen die amerikanischen Pistazien! Zur Vorstellung beim  Liebenswert Magazin gibt es ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Kitchen Aid Stand Mixer Artisan inklusive Monatsration amerikanische Pistazien im Gesamtwert von etwa 300 Euro verlost wird. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter mehreren Webseiten möglich, ausgelost wird am Ende allerdings nur einmal.

Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Liebenswert Magazin - Amerikanische Pistazien Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Liebenswert Magazin - Amerikanische Pistazien Gewinnspiel

Neue Apotheken Illustrierte - November Gewinnspiel

Beantworten Sie die bei der Neuen Apotheken Illustrierten gestellte Preisfrage und gewinnen Sie auch in diesem Monat einmal 500 Euro in bar. Außerdem werden 3 Mund- und Zahnpflegeset von GUM® und 3 Bücher "Der Pfau" von Isabel Bogdan verlost.

Lösungshilfe: Ein eigens für Patienten von Apotheken selbst hergestelltes Arzneimittel wird  Rezeptur genannt.

Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Neue Apotheken Illustrierte - November Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Neue Apotheken Illustrierte - November Gewinnspiel

stadtmagazin.com - Daily Rituals Gewinnspiel

In Kooperation mit Daily Rituals geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei stadtmagazin.com jetzt um 2 Daily Rituals Hautpflege-Sets. Zur Teilnahme bitte die persönliche Frage beantworten und das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 30. November 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel stadtmagazin.com - Daily Rituals Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: stadtmagazin.com - Daily Rituals Gewinnspiel

TOGGO - Pokémon Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Pokémon Gewinnspiel von TOGGO werden neben einer Pokémon Kampfakademie mit Top-Trainer-Box, Pokémon-Tin-Box und 36 Boosterpacks auch 6 Pokémon Kampfakademie mit   Pokémon-Tin-Box und 10 Boosterpacks verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Knackrack ist ein Pokémon vom Typ  Drache und Boden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 7 Jahren (mit Zustimmung der Eltern).  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel TOGGO - Pokémon Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: TOGGO - Pokémon Gewinnspiel