Gewinnspiel-Update vom 24. Mai 2023 8 Uhr

Um das Buch »111 Sisi-Orte in Europa, die man gesehen haben muss« von Sabine M. Gruber dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel beim 55PLUS-magazin. Dabei werden 3 Bücher »111 Sisi-Orte in Europa, die man gesehen haben muss« verlost. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte Facebook-Fan werden sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden (inkl. Newsletter-Abo).

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel 55PLUS-magazin - »111 Sisi-Orte in Europa, die man gesehen haben muss« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 55PLUS-magazin - »111 Sisi-Orte in Europa, die man gesehen haben muss« Gewinnspiel

Airport Nürnberg - Erlangen Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Veranstaltungen in der Studierendenstadt Erlangen geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom Airport Nürnberg jetzt um 3 Erlangen-Pakete, jeweils bestehend aus einem City-Gutschein Erlangen im Wert von 50 Euro, zwei Freikarten für eine Stadtführung und einer Tasche. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Airport Nürnberg - Erlangen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Airport Nürnberg - Erlangen Gewinnspiel

buchSZENE - »Das Schweigen in mir« Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Buches »Das Schweigen in mir« von Layla AlAmmar läuft jetzt bei buchSZENE ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 4 Buchpakete mit jeweils vier Büchern und Hörbüchern sowie 20 Überraschungsbücher inklusive Hörbuch verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. August 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel buchSZENE - »Das Schweigen in mir« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: buchSZENE - »Das Schweigen in mir« Gewinnspiel

COUCH - Marc O´Polo Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Bettwäsche von Marc O´Polo beim Magazin COUCH läuft auch ein kostenloses Gewinnspiel. Mit etwas Glück können Sie dabei eines von 2 Marc O´Polo Bettwäsche-Sets gewinnen. Nachdem Sie sich als registrierter User eingeloggt haben, können Sie den Artikel wie vorgegeben kommentieren.

Teilnahmeschluss: 11. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Marc O´Polo Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COUCH - Marc O´Polo Gewinnspiel

COUCH - Tchibo Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Arabica-Kaffeebohnen von Tchibo läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Magazin COUCH. Verlost werden 3 Gutscheine für Tchibo im Wert von je 100 Euro inklusive Bio Kaffee. Nachdem Sie sich als registrierter User eingeloggt haben, können Sie den Artikel wie vorgegeben kommentieren.

Teilnahmeschluss: 11. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Tchibo Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COUCH - Tchibo Gewinnspiel

Generation WOW - Erlebnispark Tripsdrill Gewinnspiel

Abenteuer, Aktion und Attraktionen verspricht dieses kostenlose Gewinnspiel von Generation WOW. Verlost wird nämlich ein Kurzaufenthalt im Erlebnispark Tripsdrill für eine vierköpfige Familie inklusive einer Übernachtung im Schäferwagen, Frühstück und Parkeintritt an beiden Tagen. Weiterhin werden 3 Zwei-Tages-Pässe für den Erlebnispark Tripsdrill verlost. Zur Teilnahme bitte als registrierter User registrieren (inkl. Werbeeinwilligung) und einloggen. Jetzt nur noch Ihre Daten prüfen und absenden.

Teilnahmeschluss: 04. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel Generation WOW - Erlebnispark Tripsdrill Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Generation WOW - Erlebnispark Tripsdrill Gewinnspiel

MÜLLER - CL Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Produkte von CL läuft dieses kostenlose Gewinnspiel beim Drogeriefilialisten MÜLLER. Verlost werden dabei 10 CL Produktpakete mit den Serien CL Kristall und CL Med Care. Bitte füllen Sie dazu das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 04. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel MÜLLER - CL Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MÜLLER - CL Gewinnspiel

männersache - proFagus Gewinnspiel

In Kooperation mit proFagus geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei männersache passend zur Grillsaison um 2 proFagus Grillpakete mit Holzkohle, Holzkohlebriketts, Holzwolle-Anzünder, Edelstahl-Tischgrill T2 von Thüros, einer Kiste Brauherren Pils von Einbecker, 10 Wachsfackeln und Nico Feuerwerk. Bitte dazu das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Der Preis wird bauerweit am Ende der Aktion einmalig ausgelost.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel männersache - proFagus Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: männersache - proFagus Gewinnspiel

QIEZ - Nu Skin Gewinnspiel

Beim Berliner Stadtteil-Portal  QIEZ läuft zur Vorstellung des ageLOC LumiSpa iO ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein  ageLOC LumiSpa iO Cleansing Kit von Nu Skin im Gesamtwert von über 280 Euro verlost wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel QIEZ - Nu Skin Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: QIEZ - Nu Skin Gewinnspiel

TOGGO - Kinetic Sand Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von TOGGO werden passend zur Vorstellung des Kinetic Sand  8 Kinetic Sand Spielepakete verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Der Sand trocknet nicht aus.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 7 Jahren (mit Zustimmung der Eltern).  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 23. Juli 2023

Einen Fehler zum Gewinnspiel TOGGO - Kinetic Sand Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: TOGGO - Kinetic Sand Gewinnspiel