Gewinnspiel-Update vom 30. November 2022 18 Uhr (Seite 47)

Volksbank Göppingen eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022

Bei der Volksbank Göppingen eG läuft ein Adventskalender Gewinnspiel, bei dem es in 2022 um Wertgutscheine und Überraschungspakete von lokalen Händlern und Gastronomen geht. Einfach jeden Tag Türchen öffnen und die aktuelle Frage beantworten.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Modus: Adventskalender,Fußball-Saison

Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Volksbank Göppingen eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022 melden zum Gewinnspiel: Volksbank Göppingen eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022

Volksbank Kurpfalz eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022

Bei der Volksbank Kurpfalz eG findet man auch in diesem Jahr ein Adventskalender-Gewinnspiel mit wechselnden regionalen Preisen. Zur Teilnahme bitte täglich das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Dabei bitte angeben, in welcher Filiale ein möglicher Gewinn abgeholt wird.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Der Teilnehmer muss Kunde der Volksbank Kurpfalz sein bzw. seinen Wohnsitz im Geschäftsgebiet der Volksbank Kurpfalz haben.

Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Volksbank Kurpfalz eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022 melden zum Gewinnspiel: Volksbank Kurpfalz eG - Adventskalender Gewinnspiel 2022

Volksbank Main-Tauber eG - Facebook Adventskalender Gewinnspiel 2022

Das Adventskalender Gewinnspiel der Volksbank Main-Tauber eG läuft über Facebook. Es winken wechselnde Tagespreise. Dazu bitte die Anweisungen im Tagesposting befolgen.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Voraussetzung Wohnsitz im Geschäftsgebiet der Volksbank Main-Tauber eG haben oder Kunde der Volksbank Main-Tauber eG

Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Volksbank Main-Tauber eG - Facebook Adventskalender Gewinnspiel 2022 melden zum Gewinnspiel: Volksbank Main-Tauber eG - Facebook Adventskalender Gewinnspiel 2022

VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder - Adventskalender Gewinnspiel 2022

An den vier Adventssonntagen können Sie bei der VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder wechselnde regionale Preise gewinnen. Einfach die Frage hinter dem Türchen beantworten.

Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder - Adventskalender Gewinnspiel 2022 melden zum Gewinnspiel: VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder - Adventskalender Gewinnspiel 2022

VR-Bank Mittelsachsen eG -Adventskalender Gewinnspiel 2022

Bis zum Heiligabend können Sie bei der VR-Bank Mittelsachsen eG täglich wechselnde Sachpreise gewinnen. Einfach die Frage hinter dem Tagestürchen beantworten. Als Hauptpreise wird ein E-Bike von Fischer im Wert von etwa 2.000 Euro verlost.

Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel VR-Bank Mittelsachsen eG -Adventskalender Gewinnspiel 2022 melden zum Gewinnspiel: VR-Bank Mittelsachsen eG -Adventskalender Gewinnspiel 2022