Gewinnspiel-Update vom 18. Juni 2022 8 Uhr

BLICK - »Raised By Wolves - Staffel 1« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart der ersten Staffel »Raised By Wolves« können Sie beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und die Blu-ray »Raised By Wolves - Staffel 1« gewinnen. Nachdem Sie das Aufdeckspiel erfolgreich gelöst haben, können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 10. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Raised By Wolves - Staffel 1« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Raised By Wolves - Staffel 1« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Kontor Top Of The Clubs Vol. 93« Gewinnspiel

Zum Release des Samplers »Kontor Top Of The Clubs Vol. 93« läuft beim Event-Magazin ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2 Triple-CDs »Kontor Top Of The Clubs Vol. 93« verlost werden. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Kennwort.

Hinweis:  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Kontor Top Of The Clubs Vol. 93« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Kontor Top Of The Clubs Vol. 93« Gewinnspiel

Event-Magazin - »Sieben Wege ins Verderben« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »Sieben Wege ins Verderben« läuft beim Event-Magazin ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Blu-rays »Sieben Wege ins Verderben« verlost werden. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und dem genannten Kennwort ein.

Hinweis:  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Sieben Wege ins Verderben« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Sieben Wege ins Verderben« Gewinnspiel

GLAMOUR - Tee-Paket von Avoury Gewinnspiel

Avoury revolutioniert die Teekultur. Passend zur Vorstellung können Sie bei GLAMOUR an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine  Teemaschine Avoury One mit zwei Tassensets, einem Löffel-Set sowie drei Zuckersorten und drei Tee-Sets im Wert von über 500 Euro gewinnen. Wie gewohnt einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel GLAMOUR - Tee-Paket von Avoury Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: GLAMOUR - Tee-Paket von Avoury Gewinnspiel

GLAMOUR - VILA VITA Marburg Gewinnspiel

Das nächste kostenlose Gewinnspiel von GLAMOUR führt uns nach Marburg. Verlost wird eine sechstägige Verwöhnauszeit im VILA VITA Hotel Rosenpark für zwei Personen. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel GLAMOUR - VILA VITA Marburg Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: GLAMOUR - VILA VITA Marburg Gewinnspiel

Häfft - »Das Dschungelbuch« Gewinnspiel

Am 25. Juni läuft »Das Dschungelbuch« zur Primetime im Disney Channel. Aus diesem Anlass läuft bei Häfft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Dschungelbuch-Pakete mit je einem Balu Plüsch von Steiff und einer Sigg Flasche verlost werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 03. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel Häfft - »Das Dschungelbuch« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Häfft - »Das Dschungelbuch« Gewinnspiel

inTouch - BIO Sirups von SodaStream Gewinnspiel

Neu im Sortiment von SodaStream gibt es jetzt die BIO Sirups. Aus diesem Anlass können Sie bei inTouch an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine von 2 SodaStream DUO inkl. Glas- und wiederverwendbarer Kunststoffflasche (je 1 Liter) sowie die sechs neuen BIO Sirups gewinnen. Hier werden keine unnötigen daten abgefragt, denn Sie brauchen nur Ihre Mailadresse einzusenden. Als Spamschutz erscheint während des Registrierungsvorgangs mitunter eine Miniumfrage, welche man aber mit "keine Angabe" überspringen kann. Auch wenn am Ende plattformübergreifend nur einmal 2 Gewinner:innen ermittelt werden, können Sie täglich mitspielen und Ihre Gewinnchancen so erhöhen.

Modus: Täglich

Teilnahmeschluss: 06. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel inTouch - BIO Sirups von SodaStream Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: inTouch - BIO Sirups von SodaStream Gewinnspiel

StadtZeitung - Übernachtung im Sternehotel Gewinnspiel

Die  StadtZeitung sorgt für Lesespaß in der Region Augsburg und Schwaben. Aktuell läuft hier auch ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Kurzaufenthalt im Ein-Zimmer-Tausend-Sterne-Hotel der Altmühltherme für zwei Personen im Wert von 400 Euro verlost wird. Die Teilnahme erfolgt per E-Mail.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Teilnahmeschluss ist am 09.07.2022 um 12 Uhr.

Teilnahmeschluss: 09. Juli 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel StadtZeitung - Übernachtung im Sternehotel Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: StadtZeitung - Übernachtung im Sternehotel Gewinnspiel

werkzeugforum.de - Monatliches Gewinnspiel

Auf werkzeugforum.de können Sie im Juni einen Laser-Entfernungsmesser GLM 100-25 C Professional von Bosch gewinnen. Zur Teilnahme bitte den Newsletter abonnieren und den Artikel kommentieren.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2022

Einen Fehler zum Gewinnspiel werkzeugforum.de - Monatliches Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: werkzeugforum.de - Monatliches Gewinnspiel