Gewinnspiel-Update vom 13. Januar 2021 8 Uhr

for me - Haushaltshelfer Gewinnspiel [Werbung]

Bei der Procter & Gamble Community for me läuft aktuell das Haushaltshelfer-Gewinnspiel, bei dem 3 Thermomix® TM6 sowie 100 Haushaltspakete mit Produkten von Procter & Gamble verlost werden. Bitte einfach registrieren!

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel for me - Haushaltshelfer Gewinnspiel [Werbung] melden zum Gewinnspiel: for me - Haushaltshelfer Gewinnspiel [Werbung]

Barnhouse Naturprodukte - 100% regionale Flocken Gewinnspiel

Ab sofort sind bei Barnhouse Naturprodukte 100% regionale Flocken im Krunchy. Aus diesem Anlass läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Kurzaufenthalt im BIO HOTEL AmVieh-Theater für zwei Personen inkl. Zugticket, Transfer und Betriebsbesichtigung der Barnhouse Naturprodukte GmbH verlost wird. Außerdem können Sie eines von 99 Krunchy Probierpaketen gewinnen. Zur Teilnahme bitte den richtigen Weg vom Bio-Feld zum Krunchy finden und das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel Barnhouse Naturprodukte - 100% regionale Flocken Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Barnhouse Naturprodukte - 100% regionale Flocken Gewinnspiel

BLICK - »Soul« Gewinnspiel

Seit Weihnachten ist der brandneue Disney Pixar Film »Soul« auf dem Streaming-Service Disney+ verfügbar. Dazu passend läuft ein kostenloses Gewinnspiel beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK, bei dem 2 Soundtracks zu »Soul« verlost werden. Nachdem Sie das Aufdeckspiel erfolgreich gelöst haben, können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 24. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Soul« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Soul« Gewinnspiel

DBmobil - Saug-Wischroboter Gewinnspiel

Im Januar läuft beim Magazin DBmobil der Deutschen Bahn ein neues Gewinnspiel. Verlost werden 2 Saug-Wischroboter von Ecovacs Robotics im Gesamtwert von 1.398 Euro. Bitte dazu einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel DBmobil - Saug-Wischroboter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: DBmobil - Saug-Wischroboter Gewinnspiel

FIR FOR FUN - medisana Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Körperanalysewaage BS 650 connect von medisana läuft bei FIT FOR FUN ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 4 Wifi & Bluetooth Körperanalysewaagen von medisana im Wert von je 130 Euro verlost werden. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab. Bitte beachten Sie, dass für die Onlineteilnahme sowohl das Newsletter-Abo als auch die Abgabe der Werbeeinwilligung verpflichtend sind.

Teilnahmeschluss: 04. Februar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel FIR FOR FUN - medisana Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: FIR FOR FUN - medisana Gewinnspiel

Frau im Leben - Luftreiniger Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Frau im Leben werden 10 LR 210 Luftreiniger von beurer verlost. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 19. Februar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel Frau im Leben - Luftreiniger Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Frau im Leben - Luftreiniger Gewinnspiel

genussmaenner.de - Power-Knolle Gewinnspiel

Die Power-Knolle Ingwer erobert auch das Confiserie-Sortiment. Passend zur Vorstellung der Ingwer-Produkte vom norddeutschen Traditionsunternehmen Lühders läuft bei genussmaenner.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Ingwer-Geniesser-Paket, bestehend aus je einmal glasierten Ingwerspitzen, gezuckerte Ingwerstücke und Lühders Ingwer Sirup, verlost wird. dazu einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 07. Februar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - Power-Knolle Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - Power-Knolle Gewinnspiel

Gräfe und Unzer Küchengötter - »Vegan für Faule« Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des GU-Ratgebers »Vegan für Faule« können Sie bei Gräfe und Unzer Küchengötter an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eines von 3 Exemplaren  »Vegan für Faule« gewinnen. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel Gräfe und Unzer Küchengötter - »Vegan für Faule« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Gräfe und Unzer Küchengötter - »Vegan für Faule« Gewinnspiel

inTouch - Brushtube Gewinnspiel

Brushtube ist die Produktinnovation im Bereich der Pinselaufbewahrungssysteme. Passend zur Produktvorstellung können Sie bei inTouch an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und 5x je 1 Brushtube "Rose Blush" und "Smack Black" gewinnen. Hier werden keine unnötigen Daten abgefragt, denn Sie brauchen nur Ihre Mailadresse einzusenden. Während der Teilnahme kann es passieren, dass eine Miniumfrage eingeblendet wird. Diesen Spamschutz kann man auch mit "keine Angabe" oder "überspringen" beantworten. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, der spielt einfach jeden Tag einmal mit. Ausgelost werden nach Aktionsende plattformübergreifend einmal 5 Gewinner.

Modus: Täglich

Teilnahmeschluss: 25. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel inTouch - Brushtube Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: inTouch - Brushtube Gewinnspiel

Junior TV - Miffy Winter Gewinnspiel

Beim Miffy-Wintergewinnspiel von Junior TV werden 5 Wärmflaschen mit süßem Miffy-Print (0,8 l Fassungsvermögen) sowie 5 flauschig bezogene Miffy Wärmekissen mit Rapssamenfüllung (23 x 23 cm) verlost. Bitte beantworten Sie die dazu gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Miffy und ihre Freunde haben einen Schneezug gebaut.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2021

Einen Fehler zum Gewinnspiel Junior TV - Miffy Winter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Junior TV - Miffy Winter Gewinnspiel