Gewinnspiel-Update vom 28. Juli 2020 18 Uhr

Cityguide Rhein-Neckar - »Nashville Lady« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Films »Nashville Lady« mit der Biografie über Loretta Lynn können Sie beim Cityguide Rhein-Neckar an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine von 3 DVDs »Nashville Lady« gewinnen. Dazu einfach eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem angegebenen Stichwort einsenden.

Teilnahmeschluss: 30. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Nashville Lady« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Nashville Lady« Gewinnspiel

FantasticMovies.DE - »Onward: Keine halben Sachen« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Animationsfilms »Onward: Keine halben Sachen« läuft bei FantasticMovies.DE ein Gewinnspiel, bei dem in Zusammenarbeit mit Disney/Pixar je eine Blu-ray und DVD »Onward: Keine halben Sachen« sowie 2 Mützen und 2 Filmposter verlost werden. Um gewinnen zu können, genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Betreff.

Teilnahmeschluss: 10. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel FantasticMovies.DE - »Onward: Keine halben Sachen« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: FantasticMovies.DE - »Onward: Keine halben Sachen« Gewinnspiel

Freie Presse - »Freies Land« Gewinnspiel

Den Thriller »Freies Land« gibt es jetzt auch fürs Heimkino. Aus diesem Anlass läuft bei der Freien Presse ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2 Blu-rays »Freies Land« verlost werden. Wer das Aufdeckspiel erfolgreich absolviert, der darf das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 09. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Freies Land« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Freies Land« Gewinnspiel

Freie Presse - »Latte Igel und der magische Wasserstein« Gewinnspiel

Seit 23. Juli 2020 gibt es den Animationsfilm »Latte Igel und der magische Wasserstein« auf Blu-ray und DVD. Dazu passend läuft bei der Freien Presse ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 DVDs »Latte Igel und der magische Wasserstein« verlost werden. Nachdem Sie das Aufdeckspiel gelöst haben, können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 09. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Latte Igel und der magische Wasserstein« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Latte Igel und der magische Wasserstein« Gewinnspiel

hitchecker.de - Jimmie Allen Album Gewinnspiel

Bei hitchecker.de können Sie aktuell das Debütalbum "Mercury Lane" von Jimmie Allen gewinnen. Zuvor müssen Sie aber das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinnspiel-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 17. November 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Jimmie Allen Album Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Jimmie Allen Album Gewinnspiel

hitchecker.de - »Briarpatch« Gewinnspiel

Neben Informationen zum Aus der US-Serie »Briarpatch« nach der ersten Staffel finden Sie bei hitchecker.de auch ein Gewinnspiel, bei dem der Roman "Briarpatch" von Ross Thomas als Taschenbuchausgabe verlost wird. Um gewinnen zu können, müssen Sie das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinnspiel-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 23. September 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Briarpatch« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Briarpatch« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Kidding« Gewinnspiel

Der US-Sender Showtime beendet die Austrahlung der Comedy-Serie »Kidding« mit Jim Carrey nach nur zwei Staffeln. Passend dazu können Sie bei hitchecker.de eine Doppel -DVD »Kidding - Staffel 1« gewinnen. Zuvor müssen Sie aber das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinnspiel-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 18. November 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Kidding« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Kidding« Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Enkel für Anfänger« Gewinnspiel

Beantworten Sie bei Spielfilm.de die zwei gestellten Fragen zur Komödie »Enkel für Anfänger« und schon nehmen Sie passend zum Heimkinostart an der Verlosung von 2 Blu-rays »Enkel für Anfänger« teil.

Lösungshilfe:

1. Die Blu-ray »Enkel für Anfänger« ist ab 20. August 2020 im Handel.
  2. Die Regie zum Film führte Wolfgang Groos.

Teilnahmeschluss: 23. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Enkel für Anfänger« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Enkel für Anfänger« Gewinnspiel