Gewinnspiel-Update vom 07. Juli 2020 18 Uhr

Cityguide Rhein-Neckar - Reiseführer Nordseeküste Gewinnspiel

Beim Cityguide Rhein-Neckar werden aktuell 3 Reiseführer "Nordseeküste - Schleswig-Holstein" von Dieter Katz, veröffentlicht im Michael Müller Verlag, verlost. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem angegebenen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Reiseführer Nordseeküste Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Reiseführer Nordseeküste Gewinnspiel

Event-Magazin - AVA & MAY Set Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie beim Event-Magazin ein Ocean Breeze Set von AVA & MAY mit Duftkerze, Duftstäbchen und Raumspray gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem genannten Kennwort.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - AVA & MAY Set Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - AVA & MAY Set Gewinnspiel

Event-Magazin - »Perfect Human« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Thrillers »Perfect Human« können Sie beim Event-Magazin an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 Blu-rays »Perfect Human« verlost werden. Wie gewohnt genügt zur Teilnahme eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Betreff.

Teilnahmeschluss: 20. Juli 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Perfect Human« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Perfect Human« Gewinnspiel

hitchecker.de - Gewinnspiel zum neuen Serien-Dienstag bei Sat.1

Ab Juli 2020 gibt es bei Sat.1 den Serien-Dienstag mit neuen Folgen von »MacGyver«, »Hawaii Five-0« und »Reef Break«. Bei hitchecker.de können Sie dazu passend eine DVD-Box »Hawaii Five-0 - Staffel 7« gewinnen. Zuvor müssen Sie aber das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinn-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 24. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Gewinnspiel zum neuen Serien-Dienstag bei Sat.1 melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Gewinnspiel zum neuen Serien-Dienstag bei Sat.1

hitchecker.de - »Conversations With Friends« Gewinnspiel

Neben Informationen zur Serienadaption des Romans »Conversations With Friends« der irischen Autorin Sally Rooney läuft bei hitchecker.de ein Gewinnspiel. Verlost wird dabei die Taschenbuchausgabe des Romans "Gespräche mit Freunden" von Sally Rooney. Um gewinnen zu können, müssen Sie das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinnspiel-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 08. September 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Conversations With Friends« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Conversations With Friends« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Council Of Dads« Gewinnspiel

Neben Informationen zur Einstellung der TV-Serie »Council Of Dads« beim Network NBC finden Sie bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Roman "Council Of Dads" von Bruce Feiler als englischsprachige Ausgabe verlost wird. Um gewinnen zu können, müssen Sie nur das Teilnahmeformular unter Angabe des vorgegebenen Gewinnspiel-Code ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Council Of Dads« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Council Of Dads« Gewinnspiel

kribbelbunt.de - sigikid Shopping-Gutschein Gewinnspiel

Bei kribbelbunt.de können Sie auch in diesem Monat einen sigikid Shopping-Gutschein im Wert von 200 Euro gewinnen. Zuvor sollten Sie aber die gestellte Preisfrage richtig beantworten. Für eine erfolgreiche Teilnahme ist die Werbeeinwilligung erforderlich.

Lösungshilfe: Die Freunde Schäfchen Emmala und Hase Huberto machen gemeinsam Urlaub.

Hinweis: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel kribbelbunt.de - sigikid Shopping-Gutschein Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: kribbelbunt.de - sigikid Shopping-Gutschein Gewinnspiel

Oberlahn.de - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Fahrradtouren

Auf Oberlahn.de läuft ein kostenloses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Limburg-Weilburg. Verlost wird ein Buch "KulTouren2 - Kulinarische Fahrradtouren" von Ralf Spangenberg. Dazu bitte die gestellte Frage beantworten.

Lösungshilfe: Das e-Bike wird auch Pedelec genannt.

Teilnahmeschluss: 05. August 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberlahn.de - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Fahrradtouren melden zum Gewinnspiel: Oberlahn.de - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Fahrradtouren

QIEZ - Apricot Beauty-Set Gewinnspiel

Beim Berliner Stadtteilportal QIEZ wird das nachhaltige Unternehmen APRICOT, das für innovativen Beauty- und Healthcare-Produkte steht, vorgestellt. Passend dazu läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem Beauty-Boxen Skincare smooth operator von APRICOT im Wert von je 89,70 Euro mit Multitasking Facial Cream "curcuma matata", Smooth Skin Serum "yippie yaya papaya" und Deep Cleansing Peeling "what a peeling" verlost werden. Zur Teilnahme bitte eine Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem vorgegebenen Stichwort absenden.

Teilnahmeschluss: 30. Juli 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel QIEZ - Apricot Beauty-Set Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: QIEZ - Apricot Beauty-Set Gewinnspiel