Gewinnspiel-Update vom 25. März 2020 18 Uhr

Event-Magazin - Bücher-Gewinnspiel Die neue Landküche

Beim Event-Magazin wird das Buch "Die neue Landküche" von Tanja Major und Harry Bischof vorgestellt. Passend dazu läuft ein Gewinnspiel, bei dem 2 Bücher "Die neue Landküche - 95 traditionelle Rezepte für jede Jahreszeit" aus dem Christian Verlag verlost werden. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, denn Sie müssen nur eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Kennwort an die angegebene Adresse senden.

Teilnahmeschluss: 10. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - Bücher-Gewinnspiel Die neue Landküche melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - Bücher-Gewinnspiel Die neue Landküche

Event-Magazin - »Pferde stehlen« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Films »Pferde stehlen« können Sie beim Event-Magazin an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 2 DVDs »Pferde stehlen« verlost werden. Wie gewohnt genügt zur Teilnahme eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem richtigen Betreff.

Teilnahmeschluss: 10. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Event-Magazin - »Pferde stehlen« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Event-Magazin - »Pferde stehlen« Gewinnspiel

Freie Presse - »Die Eiskönigin 2« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Animationsfilms »Die Eiskönigin 2« läuft bei der Freien Presse ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost werden 3 Fanpakete, bestehend aus einem Poster sowie entweder einer DVD oder einer Blu-ray oder einer 3D Blu-ray zum Film. Bitte absolvieren Sie das Aufdeckspiel, damit Sie anschließend das Gewinnformular ausfüllen und absenden können.

Teilnahmeschluss: 05. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Die Eiskönigin 2« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Die Eiskönigin 2« Gewinnspiel

Freie Presse - »Halloween Haunt« Gewinnspiel

Den Horror-Thriller »Halloween Haunt« gibt es jetzt auch fürs Heimkino. Aus diesem Anlass läuft bei der Freien Presse ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2 Blu-rays »Halloween Haunt« verlost werden. Eine/r der beiden Gewinner/innen kann sich zusätzlich über einen Getränkespender in Form eines Totenkopfes freuen. Wer das Aufdeckspiel erfolgreich absolviert, der darf das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 05. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Halloween Haunt« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Halloween Haunt« Gewinnspiel

hitchecker.de - Album-Highlights vom 20. März Gewinnspiel

Neben Informationen zu den Album-Highlights vom 20. März finden Sie bei hitchecker.de auch ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost wird dabei ein Album "Colores" von J Balvin mit sommerlichen Reggaeton-Beats. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: J Balvin wurde im Jahr 1985 geboren.

Teilnahmeschluss: 09. Mai 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Album-Highlights vom 20. März Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Album-Highlights vom 20. März Gewinnspiel

hitchecker.de - »Fargo« Gewinnspiel

Bei hitchecker.de können Sie aktuell je eine DVD-Box »Fargo - Die komplette zweite Staffel« und »Fargo - Die komplette dritte Staffel« gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie eine Frage beantworten sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Film »Fargo«, der als Vorlage zur TV-Serie diente, stammt aus dem Jahr 1996.

Teilnahmeschluss: 08. Mai 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Fargo« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Fargo« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Shadowhunters« Gewinnspiel

Neben Informationen zum Aus der TV-Serie »Shadowhunters« bei sixx finden Sie bei hitchecker.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem eine DVD-Box »Shadowhunters - Die komplette erste Staffel« verlost wird. Um gewinnen zu können, müssen Sie eine Frage beantworten sowie anschließend das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Katherine McNamara wurde im Jahr 1995 geboren.

Teilnahmeschluss: 09. Mai 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Shadowhunters« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Shadowhunters« Gewinnspiel

MORITZ - »FBI - Staffel 1« Gewinnspiel

Beim Stadtmagazin MORITZ läuft ein kostenloses Gewinnspiel zum Heimkinostart der ersten Staffel der TV-Serie »FBI«. Wer eine von 3 DVD-Boxen »FBI - Staffel Eins« gewinnen möchte, der sollte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist am 16. April um 15.34 Uhr.

Teilnahmeschluss: 16. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - »FBI - Staffel 1« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - »FBI - Staffel 1« Gewinnspiel

mucke und mehr - »Get Lucky - Sex verändert alles« Gewinnspiel

Die Komödie »Get Lucky - Sex verändert alles« gibt es jetzt auch fürs Heimkino. Aus diesem Anlass läuft bei mucke und mehr ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem je eine Blu-ray und DVD »Get Lucky - Sex verändert alles« verlost werden. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Get Lucky - Sex verändert alles« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Get Lucky - Sex verändert alles« Gewinnspiel

QIEZ - »Unterleuten - Das zerissene Dorf« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Dreiteilers »Unterleuten - Das zerissene Dorf« können Sie beim Berliner Stadtteilportal QIEZ  3 Blu-rays »Unterleuten - Das zerissene Dorf« und ein Buch "Unterleuten" von Juli Zeh gewinnen. Die Teilnahme erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 19. April 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel QIEZ - »Unterleuten - Das zerissene Dorf« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: QIEZ - »Unterleuten - Das zerissene Dorf« Gewinnspiel