Gewinnspiel-Update vom 10. Februar 2020 8 Uhr (Seite 3)

Sport-Ski Willy - Newsletter Gewinnspiel

Bei Sport-Ski Willy läuft ein aktuelles Gewinnspiel, bei dem 3 einwöchige Traumurlaube von Cross Country Ski Holidays für jeweils zwei Personen verlost werden. Außerdem können Sie 4 Sport-Ski Willy Gutscheine im Wert von je 100 Euro sowie 8 Sport-Ski Willy Trinkgurte gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur den kostenlosen Newsletter abonnieren.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Sport-Ski Willy - Newsletter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Sport-Ski Willy - Newsletter Gewinnspiel

Spreequell - Etiketten Limited Edition Gewinnspiel

Die Berliner Künstlerin Kat Menschik hat eine Etiketten Limited Edition mit neun verschiedenen Motiven entworfen. Dies ist Anlass für das kostenlose Gewinnspiel von Spreequell. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmotiv aus den neun vorgestellten Etikettenmotiven und schon nehmen Sie an der Verlosung von 30 handsignierten Postern im hochwertigen Siebdruck (ohne Sprequell-Logo) teil.

Teilnahmeschluss: 31. März 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spreequell - Etiketten Limited Edition Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spreequell - Etiketten Limited Edition Gewinnspiel

UNICUM Abi - Sprachreise nach London Gewinnspiel

Bei UNICUM Abi wird eine zweiwöchige Sprachreise nach London im Wert von ca. 1.800 Euro inkl. Flug und Unterkunft in einer Gastfamilie in einem Einzelzimmer mit Frühstück verlost. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der braucht nur das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 29. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel UNICUM Abi - Sprachreise nach London Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: UNICUM Abi - Sprachreise nach London Gewinnspiel

Villeroy & Boch - MetroChic blanc Geschirr Gewinnspiel

Beim kostenlosen Gewinnspiel von Villeroy & Boch geht es um ein MetroChic blanc Geschirrservice inkl. Ihrem eigenen Monogramm im Gesamtwert von über 1.600 Euro, bestehend aus je 12 Suppenteller, Speiseteller und Frühstücksteller, 12 Kaffeetassen mit Untertassen, einer Etagere, einer Dekoschale und einer Porzellandose. Außerdem können Sie 4 Premium MetroChic blanc Teller-Service, bestehend aus je 4 Speiseteller, Suppenteller, Dessertteller und Brotteller, sowie 6 Premium MetroChic blanc Espresso-Sets, bestehend aus 4 Espressotassen mit Untertassen und einer Etagere, gewinnen. Dazu einfach den Newsletter abonnieren.

Teilnahmeschluss: 01. März 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Villeroy & Boch - MetroChic blanc Geschirr Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Villeroy & Boch - MetroChic blanc Geschirr Gewinnspiel

Vitalwelt - Wintergewinnspiel

Die Vitalwelt verlost aktuell einen dreitägigen Aufenthalt in einem 3-Sterne Hotel in Bad Schallerbach für zwei Personen inkl. zwei Übernachtungen mit Frühstück und zwei Tageseintritten in die Cabrio-Therme Tropicana. Außerdem können Sie je einen Eintritt in die Aquapulco Piratenwelt und in die Cabrio-Therme Tropicana für jeweils zwei Personen, einen Vitalwelt-Gutschein im Wert von 50 Euro, einzulösen in Betrieben der sieben Vitalwelt-Orte, sowie 2x 2 Freikarten für den Aquazoo Schmiding in Krenglbach gewinnen. Beantworten Sie dazu die gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Die neu eröffnete interaktive Rutsche im Wasserpark Aquapulco heißt Black Jack.

Teilnahmeschluss: 29. März 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Vitalwelt - Wintergewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Vitalwelt - Wintergewinnspiel

vivanty - Alkoholfreier Gin Gewinnspiel

Neben Informationen zum Thema "Alkoholfreie Dinks" sowie dem alkoholfreien Gin der Rheinland Distillers GmbH finden Sie beim Magazin vivanty auch ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost werden dabei 24 Flaschen des alkoholfreien Gins "Siegfried Wonderleaf". Zur Teilnahme bitte eine E-Mail mit dem richtigen Betreff und Ihren persönlichen Daten senden.

Teilnahmeschluss: 24. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel vivanty - Alkoholfreier Gin Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: vivanty - Alkoholfreier Gin Gewinnspiel