Gewinnspiel-Update vom 07. Januar 2020 8 Uhr (Seite 2)

KLACK - Villeroy&Boch und Ferrero Gewinnspiel

Bei KLACK, der Online-Programmübersicht aller TV-Sender, wird aktuell ein Porzellan-Service von Villeroy & Boch für vier Personen zusammen mit einer Auswahl Ferrero Spezialitäten verlost. Lösen Sie bitte zunächst das Aufdeckspiel, um anschließend das Gewinnformular ausfüllen und absenden zu können.

Teilnahmeschluss: 27. Januar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel KLACK - Villeroy&Boch und Ferrero Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KLACK - Villeroy&Boch und Ferrero Gewinnspiel

Last-Minute-Wellness.com - Berghotel Oberhof Gewinnspiel

Bei Last-Minute-Wellness.com können Sie diesmal einen Gutschein für einen Wellnes-Kurzaufenthalt im Berghotel Oberhof für zwei Personen im Wert von 525 Euro gewinnen. Einfach die gestellte Preisfrage beantworten. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel ist der Bezug des Newsletters verbunden.

Lösungshilfe: Die Hotelsuite des Berghotel Oberhof ist  35 qm groß.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Last-Minute-Wellness.com - Berghotel Oberhof Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Last-Minute-Wellness.com - Berghotel Oberhof Gewinnspiel

Liebenswert Magazin - Hundetee Gewinnspiel

Was es nicht alles gibt, sogar Hundetee. In 4 Sorten ist der neue Hundetee von Speers Hoff erhältlich. Passend zur Produktvorstellung können Sie beim Liebenswert Magazin an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 5 Speers Hoff Hundetee-Pakete verlost werden. Jedes Paket enthält jeweils 2x die vier leckeren Sorten "Atemwohl", "Magenwohl", "Gelassenheit" und "Gelenkwohl", 3 x die Hundetee Collection sowie einen Hundenapf und einen Tee-Becher. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Als Spamschutz erscheint während des Registrierungsvorgangs mitunter eine Miniumfrage, welche man aber mit "keine Angabe" überspringen kann. Mitspielen darf man täglich, ausgelost wird bauerweit aber nur einmal nach dem Teilnahmeschluss.

Modus: Täglich

Teilnahmeschluss: 05. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Liebenswert Magazin - Hundetee Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Liebenswert Magazin - Hundetee Gewinnspiel

mucke und mehr - »Cats« Gewinnspiel

Zum Kinostart der Musical-Verfilmung von »Cats« läuft bei mucke und mehr ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Soundtrack plus signiertes Poster verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Cats« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Cats« Gewinnspiel

mucke und mehr - »Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock`n´Roll« Gewinnspiel

Die Doku »Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock`n´Roll« gibt es jetzt auch fürs Heimkino. Aus diesem Anlass läuft bei mucke und mehr ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem eine DVD »Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock`n´Roll« verlost wird. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 13. Februar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock`n´Roll« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock`n´Roll« Gewinnspiel

Römerwall - Monatliches Gewinnspiel

Setzen Sie das Puzzle bei Römerwall zusammen und schon nehmen Sie im Januar an der Verlosung von 3 Römerwall Autotragetaschen teil. Bitte achten Sie darauf, die Puzzleteile exakt (und eventuell etwas langsamer) zu verschieben, da sonst am Ende die Zeit weiterzählt und man nicht zum Gewinnformular weitergeleitet wird.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Römerwall - Monatliches Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Römerwall - Monatliches Gewinnspiel

Sinalco - Puzzeln & gewinnen

Wer das Sinalco-Puzzle erfolgreich zusammensetzt, nimmt in diesem Monat an der Verlosung von (vermutlich) 3 Sinalco Magnet-Sets teil.

Modus: Monatlich,Einmalig

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Sinalco - Puzzeln & gewinnen melden zum Gewinnspiel: Sinalco - Puzzeln & gewinnen

Verlagsgruppe Droemer Knaur - »Wohlfühlgewicht« Gewinnspiel

»Wohlfühlgewicht« heißt das Buch von Dr. med Mareike Awe. Passend zur Vorstellung läuft bei der  Verlagsgruppe Droemer Knaur ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 5 Bento Lunchboxen von Mepal verlost werden. Zur Teilnahme bitte die gestellte Essfrage beantworten.

Lösungshilfe: Auf mich höre ich beim Essen.

Teilnahmeschluss: 19. Januar 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel Verlagsgruppe Droemer Knaur - »Wohlfühlgewicht« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Verlagsgruppe Droemer Knaur - »Wohlfühlgewicht« Gewinnspiel