Gewinnspiel-Update vom 07. November 2019 18 Uhr

AnimaniA.de - »Persona 5 the Animation Vol. 1« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart werden bei AnimaniA.de in Zusammenarbeit mit peppermint anime je eine Blu-ray und DVD »Persona 5 the Animation Vol. 1« verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Die Anime-TV-Serie »Persona 5 the Animation« basiert auf dem Spiel "Persona 5".

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel AnimaniA.de - »Persona 5 the Animation Vol. 1« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: AnimaniA.de - »Persona 5 the Animation Vol. 1« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart der achten Staffel der TV-Serie »Vera - Ein ganz spezieller Fall« können Sie beim Cityguide Rhein-Neckar an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine DVD-Box »Vera - Ein ganz spezieller Fall - Staffel 8« gewinnen. Dazu einfach eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem angegebenen Stichwort einsenden.

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Vera - Ein ganz spezieller Fall - Staffel 8« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Vera - Ein ganz spezieller Fall - Staffel 8« Gewinnspiel

hitchecker.de - Gewinnspiel zum Rolling Stone Park Festival

Am 8. und 9. November findet das zweite Rolling Stone Park Festival im Europa-Park in Rust statt. Passend dazu wird bei hitchecker.de ein "Rolling Stone Park Festival"-Paket mit den aktuellen Alben von The Specials, Nikki Lane und Nick Waterhouse verlost. Um gewinnen zu können, müssen Sie aber den in den angegebenen Social-Media-Profilen versteckten Gewinnspiel-Code finden sowie anschließend das Teilnahmeformular unter Angabe des gefundenen Codes ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 06. Dezember 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Gewinnspiel zum Rolling Stone Park Festival melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Gewinnspiel zum Rolling Stone Park Festival

NDR - Buch des Monats Gewinnspiel

Wer passend zur Buchvorstellung einen von 3 Romanen "Gegen Morgen" von Deniz Utlu, in dem er die Frage stellt, wie viel Sicherheit, aber auch wie viel Wagnis im Leben möglich ist, gewinnen möchte, der sollte die beim NDR gestellten Quiz-Fragen richtig beantworten und das anschließend ausgefüllte Gewinnformular absenden.

1. Deniz Utlu studierte Volkswirtschaft.
  2. Im November erhielt Deniz Utlu den Literaturpreis der Landeshauptstadt Hannover.
  3. Bisher veröffentlichte Deniz Utlu zwei Romane.
  4. Der Name der Hauptfigut in "Gegen Morgen" lautet Kara.
  5. Die Handlung des Romans spielt in Berlin und Paris.
  6. Kara ist für eine Arbeiter-Unfallversicherung tätig.
  7. Eine Notlandung bringt Kara dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 24. November um 23 Uhr.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 24. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel NDR - Buch des Monats Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: NDR - Buch des Monats Gewinnspiel

Oberlahn.de - Kleinstadttiger Gewinnspiel

Mit Oberlahn.de und der Kleinkunstbühne THING e.V. können Sie jetzt 5x 2 Freikarten für das Musikkabarett "Kleinstadttiger" mit dem Sven Garrecht Trio am 29. November in der Stadthalle Limburg gewinnen. Zuvor sollten Sie aber die gestellte Preisfrage richtig beantworten

Lösungshilfe: Die Sprüche gehen Sven Garrecht scheinbar nie aus.

Hinweis: Die Tickets müssen gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse abgeholt werden.

Teilnahmeschluss: 20. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberlahn.de - Kleinstadttiger Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Oberlahn.de - Kleinstadttiger Gewinnspiel

SHOCK2 - Death Stranding Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung des Spiels "Death Stranding" können Sie bei SHOCK2 eine Collector´s Edition zum Spiel "Death Stranding" für die Playstation 4 inkl. lebensgroßer BB-Kapsel-Figur, Bridges-Transportkiste und Ludens-Schlüsselanhänger gewinnen. Beantworten Sie einfach die gestellte Preisfrage und schon können Sie gewinnen.

Lösungshilfe: Das SHOCK2-Review wurde von Clemens Stangl verfasst.

Teilnahmeschluss: 21. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel SHOCK2 - Death Stranding Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: SHOCK2 - Death Stranding Gewinnspiel

Stadlpost - Die klingende Bergweihnacht Gewinnspiel

Bei der Stadlpost können Sie aktuell einmal 2 Freikarten für die volkstümliche Weihnachtsrevue "Die klingende Bergweihnacht" inkl. Meet & Greet mit den Künstlern und Sektempfang gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Modus: Weihnachts-Gewinnspiele,Einmalig

Teilnahmeschluss: 24. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Stadlpost - Die klingende Bergweihnacht Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Stadlpost - Die klingende Bergweihnacht Gewinnspiel

Thomapyrin® - Gegen Schmerzen und Kopfschmerzen

Von Thomapyrin® gibt es nicht nur Schmerztabletten, sondern auch monatlich eine virtuelle "Kopfnuss". Wer das Monatsrätsel löst, nimmt an der Verlosung eines Thomapyrin® Kaffeebechers teil.

Lösungshilfe: Thomapyrin® INTENSIV kann ab einem Alter von 12 Jahren eingenommen werden.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Thomapyrin® - Gegen Schmerzen und Kopfschmerzen melden zum Gewinnspiel: Thomapyrin® - Gegen Schmerzen und Kopfschmerzen