Gewinnspiel-Update vom 14. Oktober 2019 8 Uhr (Seite 2)

Getränke Hoffmann - Warsteiner Gewinnspiel

Bei Getränke Hoffmann läuft ein kostenloses Gewinnspiel in Kooperation mit Warsteiner, bei dem 3 Mini-Kühlschränke verlost werden. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 03. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Getränke Hoffmann - Warsteiner Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Getränke Hoffmann - Warsteiner Gewinnspiel

GLAMOUR - Givenchy Hautpflege Gewinnspiel

Bei GLAMOUR läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 6 Givenchy "L´Interdit" Eau de Toilette Parfums (80 ml) plus Givenchy "L´Interdit" Hautpflege-Maske im Gesamtwert von ca. 1.050 Euro verlost werden. Bitte dazu das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 25. Oktober 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel GLAMOUR - Givenchy Hautpflege Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: GLAMOUR - Givenchy Hautpflege Gewinnspiel

HalloFamilie - »UglyDolls« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »UglyDolls« können Sie bei HalloFamilie an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden 3x 2 Kinofreikarten plus Filmplakat. Eine/r der drei Gewinner/innen kann sich zusätzlich über ein Lerntablet Storio MAX XL 2.0 von vtech freuen. Bitte beantworten Sie zur Teilnahme am Gewinnspiel die gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Die Heimat der Uglydolls heißt Uglyville.

Teilnahmeschluss: 03. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel HalloFamilie - »UglyDolls« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HalloFamilie - »UglyDolls« Gewinnspiel

Hassia - Klima-Aktion 2019 Gewinnspiel

Zur Klima-Aktion 2019 von Hassia, bei der Hassia für die Aufforstung spendet, gibt es auch das kostenlose Gewinnspiel "hassia pflanzt gutes Klima!". Dabei werden neben 10 Gutscheinen im Wert von je 500 Euro als Zuschuss zu Fahrkaten für Bus und Bahn auch 20 Gartensets, bestehend aus einer Edelstahl-Gießkanne, einem 1qm Pflanzbeet, zwei Baumsamen sowie sieben Pflanzen- und Kräutersamen, verlost. Zur Teilnahme bitte den Lösungssatz zur Hassia Klima-Aktion 2019 beantworten.

Lösungshilfe: Der vervollständigte Gewinnspielsatz lautet "hassia - dem Klima zuliebe".

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich. Bitte beachten Sie die Voraussetzungen bezüglich des Gewinns zum Fahrkartenzuschuss!

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Hassia - Klima-Aktion 2019 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Hassia - Klima-Aktion 2019 Gewinnspiel

musterhaus küchen - Kochevent mit Johann Lafer Gewinnspiel

Bei einem aktuellen Gewinnspiel von musterhaus küchen wird ein Kochevent mit Spitzenkoch Johann Lafer bei Ihnen zuhause mit Familie und Freunden verlost. Zur Teilnahme einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel musterhaus küchen - Kochevent mit Johann Lafer Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: musterhaus küchen - Kochevent mit Johann Lafer Gewinnspiel

MÜLLER - Luxus-Magazin Gewinnspiel

Beim kostenlosen Gewinnspiel aus dem aktuellen Luxus-Magazin vom Drogeriefilialisten MÜLLER werden ein viertägiger Aufenthalt im 4-Sterne-Superior Hotel Therme Meran in Südtirol für zwei Personen, 5 T-Shirts mit Reh-Aufdruck sowie 10 Düfte BOSS The Scent Absolute for Him and Her und 10 Flakons des Parfüms des "Volks-Rock`n´-Rollers" Andreas Gabalier. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel MÜLLER - Luxus-Magazin Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MÜLLER - Luxus-Magazin Gewinnspiel

profi - Jubiläums-Gewinnspiel

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums können Sie beim Magazin profi vom Landwirtschaftsverlag einen Erlebnis-Kurzaufenthalt in Berlin oder in Paris für zwei Personen inkl. Übernachtungen mit Frühstück und weiteren Inklusivleistungen gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel profi - Jubiläums-Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: profi - Jubiläums-Gewinnspiel

Rossmann - Wellaflex Haarstyling Gewinnspiel

Um das Wellaflex Haarstyling dreht sich das kostenlose Gewinnspiel beim Drogeriefilialisten Rossmann. Verlost werden 50 WELLA Professionals Style Glätteisen. Dazu bitte die drei gestellten Quizfragen beantworten.

Lösungshilfe:

1. Der Locken & Wellen Schaumfestiger bringt Locken perfekt zur Geltung.
  2. Für die sensible Kopfhaut eignet sich am Besten das Parfümfrei Haarspray.
  3. Für Männer ist am Besten das Men Visible Effect Gel Ultra stark geeignet.

Teilnahmeschluss: 27. Oktober 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Rossmann - Wellaflex Haarstyling Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Rossmann - Wellaflex Haarstyling Gewinnspiel

UCI Kids - »Everest - Ein Yeti will hoch hinaus« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Everest - Ein Yeti will hoch hinaus« werden bei UCI Kids 5 kuschelige "Everest"-Kopfhörer verlost. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie nur eine Frage per E-Mail beantworten.

Lösungshilfe: Everest ist im Himalaya zu Hause.

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel UCI Kids - »Everest - Ein Yeti will hoch hinaus« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: UCI Kids - »Everest - Ein Yeti will hoch hinaus« Gewinnspiel

UNICUM - Lenovo Legion Laptop Gewinnspiel

Passend zum Semester-Start läuft bei UNICUM ein kostenloses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit NVIDIA, bei dem Sie ein Lenovo Legion Laptop mit GTX 1660Ti Grafikkarte abstauben können. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 06. November 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel UNICUM - Lenovo Legion Laptop Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: UNICUM - Lenovo Legion Laptop Gewinnspiel