Gewinnspiel-Update vom 13. September 2019 18 Uhr (Seite 2)

Stadt Bremen - Meisterkonzert mit Jan Lisiecki Gewinnspiel

Bei der Stadt Bremen gibt es ein Gewinnspiel in Kooperation mit den Meisterkonzerten Bremen, bei dem 2x 2 Freikarten für das Konzert mit dem Pianisten Jan Lisiecki am 31. Oktober in der Bremer Glocke verlost werden. Dazu bitte einfach das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 17. Oktober 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Stadt Bremen - Meisterkonzert mit Jan Lisiecki Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Stadt Bremen - Meisterkonzert mit Jan Lisiecki Gewinnspiel