Gewinnspiel-Update vom 16. Juli 2019 18 Uhr

4Players.de - Europa-Park Rust Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie beim Gaming-Portal 4Players.de 2x 2 Freikarten für den Europa-Park in Rust gewinnen. Um zwei der Tickets gewinnen zu können, müssen Sie registriert sein und die Teilnahme bestätigen.

Teilnahmeschluss: 28. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel 4Players.de - Europa-Park Rust Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 4Players.de - Europa-Park Rust Gewinnspiel

4Players.de - NERF Super Soaker Wasserblaster Gewinnspiel

Beim Gaming-Portal 4Players.de läuft aktuell ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem je 2 Nerf Wasserblaster RL Super Soaker und TS-R Super Soaker von Hasbro verlost werden. Wenn Sie gewinnen wollen, dann sollten Sie sich registrieren und die Teilnahme an der Verlosung bestätigen.

Teilnahmeschluss: 28. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel 4Players.de - NERF Super Soaker Wasserblaster Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: 4Players.de - NERF Super Soaker Wasserblaster Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - »The Wiz« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Fantasy-Klassikers »The Wiz« können Sie beim Cityguide Rhein-Neckar eines von 2 Mediabooks »The Wiz« gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt ein E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem richtigen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 30. August 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »The Wiz« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »The Wiz« Gewinnspiel

hitchecker.de - Heather Nova Album Gewinnspiel

Bei hitchecker.de werden aktuell 2 Alben "Pearl" von Heather Nova verlost. Um gewinnen zu können, müssen Sie aber den in den angegebenen Social-Media-Profilen versteckten Gewinnspiel-Code finden sowie anschließend das Teilnahmeformular unter Angabe des gefundenen Codes ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 28. August 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - Heather Nova Album Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - Heather Nova Album Gewinnspiel

Oberlahn.de - Michael Krebs live erleben Gewinnspiel

Bei Oberlahn.de können Sie jetzt einmal 2 Freikarten für das Konzert mit Michael Krebs & Die Pommesgabeln des Teufels am 24. August im Lindenhof in Weilburg-Hasselbach gewinnen. Zuvor sollten Sie aber die gestellte Preisfrage richtig beantworten.

Lösungshilfe: Der Titel des aktuellen Albums von Michael Krebs lautet "An mir liegt´s nicht".

Hinweis: Die Tickets müssen gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse abgeholt werden.

Teilnahmeschluss: 14. August 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberlahn.de - Michael Krebs live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Oberlahn.de - Michael Krebs live erleben Gewinnspiel

Wochenspiegel Saarland - Paris-Trip Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel vom Wochenspiegel Saarland wird ein Kurztrip nach Paris mit Lambert Reisen für zwei Personen inkl. einer Übernachtung mit Frühstück und Stadtrundfahrt verlost. Zur Teilnahme einfach die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Paris ist die Stadt der Liebe.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 07. August 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Wochenspiegel Saarland - Paris-Trip Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Wochenspiegel Saarland - Paris-Trip Gewinnspiel