Gewinnspiel-Update vom 20. März 2019 8 Uhr

genussmaenner.de - Tolle Hasen auf tollem Porzellan Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Annual Easter Edition von Villeroy & Boch läuft bei genussmaenner.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Villeroy & Boch Ostersets, bestehend aus Eierbecher, Jahresteller, Jahresschale, Jahresbecher, Dekorationsei 2019, verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Modus: Ostergewinnspiele,Einmalig

Teilnahmeschluss: 12. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - Tolle Hasen auf tollem Porzellan Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - Tolle Hasen auf tollem Porzellan Gewinnspiel

BLICK - »Ein Gauner & Gentleman« Gewinnspiel

Zum Kinostart von »Ein Gauner & Gentleman« können Sie beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3x 2 Kinogutscheine verlost werden. Nachdem Sie das Aufdeckspiel gelöst haben, können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Ein Gauner & Gentleman« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Ein Gauner & Gentleman« Gewinnspiel

BLICK - »Unser Team - Nossa Chape« Gewinnspiel

Beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK läuft ein kostenloses Gewinnspiel zum Kinostart von »Unser Team - Nossa Chape«. Verlost werden hier 2x 2 Kinogutscheine. Bitte absolvieren Sie zunächst das Aufdeckspiel, damit Sie anschließend das Gewinnformular ausfüllen und absenden können.

Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Unser Team - Nossa Chape« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Unser Team - Nossa Chape« Gewinnspiel

BUNTE - Kinderaudienz beim Dachsteinkönig Gewinnspiel

Bei der BUNTEN läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein viertägiger Aufenthalt im Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig****S in Gosau für die ganze Familie verlost wird. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 12. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel BUNTE - Kinderaudienz beim Dachsteinkönig Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BUNTE - Kinderaudienz beim Dachsteinkönig Gewinnspiel

Call a Pizza - »Hunter Killer« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Hunter Killer« können Sie bei Call a Pizza an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und einen von 3 Rockster Cross Bluetooth-Speakern von Teufel gewinnen. Außerdem werden 5 Move Pro In-Ear-Kopfhörer von Teufel und 12 Titus Fanpakete mit T-Shirt, Rucksack, Sonnenbrille, der DVD und einen Single Pizza Gutschein verlost. Bitte beantworten Sie die zur Teilnahme gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Der Hauptdarsteller von »Hunter Killer« heißt Gerard Butler.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Call a Pizza - »Hunter Killer« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Call a Pizza - »Hunter Killer« Gewinnspiel

KinoNews - »Battalion - Schlachtfeld Erde« Gewinnspiel

»Battalion - Schlachtfeld Erde« gibt es jetzt auch fürs Heimkino. Aus diesem Anlass können Sie bei KinoNews an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine von 3 Blu-rays »Battalion - Schlachtfeld Erde« gewinnen. Vorher wartet aber eine Preisfrage auf Sie.

Lösungshilfe: In »Battalion - Schlachtfeld Erde« greifen Aliens die Erde an.

Teilnahmeschluss: 12. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »Battalion - Schlachtfeld Erde« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »Battalion - Schlachtfeld Erde« Gewinnspiel

KinoNews - »Das schönste Mädchen der Welt« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »Das schönste Mädchen der Welt« läuft bei KinoNews ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Blu-rays »Das schönste Mädchen der Welt« plus Buchvorlage verlost werden. Bitte beantworten Sie dazu die gestellte Frage.

Lösungshilfe: Roxy in »Das schönste Mädchen der Welt« wird gespielt von Luna Wedler.

Teilnahmeschluss: 14. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »Das schönste Mädchen der Welt« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »Das schönste Mädchen der Welt« Gewinnspiel

KinoNews - »My Little Riding Champion« Gewinnspiel

Zum Release von »My Little Riding Champion« läuft bei KinoNews ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost werden je 1 Game »My Little Riding Champion« für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Bitte beantworten Sie die dazu gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: In »My Little Riding Champion« spielen Pferde die Hauptrolle.

Teilnahmeschluss: 13. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »My Little Riding Champion« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »My Little Riding Champion« Gewinnspiel

Laviva - Buchpaket Gewinnspiel

Beim Magazin Laviva werden zusammen mit dem Klett­-Cotta Verlag 15 Buchpakete, in denen sich je 5 Bücher des Verlagsprogramms befinden, verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellte Frage beantworten.

Lösungshilfe: 22 Todesdrohungen hat Hannah Löwenström auf ihren aktuellen Artikel erhalten.

Teilnahmeschluss: 09. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Laviva - Buchpaket Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Laviva - Buchpaket Gewinnspiel

Laviva - Fruchtgenuss Gewinnspiel

Wer einen Obstkorb inkl. Zentis Fruchtpaket im Wert von 120 Euro gewinnen möchte, der ist beim Magazin Laviva genau richtig. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das Gewinnformular inkl. vorgegebenen Lösungswort ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 09. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Laviva - Fruchtgenuss Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Laviva - Fruchtgenuss Gewinnspiel