Gewinnspiel-Update vom 17. Dezember 2018 8 Uhr (Seite 3)

SPIESSER - »Wo bist du, Joao Gilberto?« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Wo bist du, Joao Gilberto?« läuft ein kostenloses Gewinnspiel beim Magazin SPIESSER. Verlost wird eine Calida Loretta Konzertgitarre von Kirstein zusammen mit dem Buch zum Film von Marc Fischer plus Filmplakat. Entweder loggen Sie sich als registrierter User ein oder Sie senden direkt das ausgefüllte Gewinnformular ab.

Teilnahmeschluss: 01. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel SPIESSER - »Wo bist du, Joao Gilberto?« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: SPIESSER - »Wo bist du, Joao Gilberto?« Gewinnspiel

St. Leonhardsquelle - Multikasten 2018 Gewinnspiel

Bei der St. Leonhardsquelle gibt es die Multikasten-Aktion 2018, bei der man in einem Probierkasten 6 mal lebendiges Wasser erhält. Passend dazu läuft ein Gewinnspiel, bei dem ein Jahresvorrat an lebendigem Wasser, bestehend aus 64 Kästen der 9 lebendigen Wässer (einmalige Zustellung der Gesamtmenge), verlost wird. Außerdem können Sie je einen Kurzaufenthalt im Bio Vitalhotel Falkenhof in Bad Füssing und im Landhotel Mauthäusl in Schneizlreuth für jeweils zwei Personen inkl. zwei Übernachtungen mit Vollpension sowie 7 Käse-Probierpakete der Naturkäserei St. Georg mit Spezialitäten aus Ziegen- und Stutenmilch gewinnen. Dazu müssen Sie nur verraten, welches Ihr Lieblingswasser ist und was es mit Ihnen macht.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel St. Leonhardsquelle - Multikasten 2018 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: St. Leonhardsquelle - Multikasten 2018 Gewinnspiel

Utopia - Naturalseife Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Utopia geht es um 20 tolle Neutralseife-Sets, bestehend aus einem 5 kg-Eimer Neutralseife mit Pumpe, einem 500 ml Spender, Schwammtüchern und Schwämmen. Bitte dazu das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Utopia - Naturalseife Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Utopia - Naturalseife Gewinnspiel

Val Duna Weine - Erlebnisreise durch Rumänien Gewinnspiel

Die Val Duna Weine kommen aus Rumänien. Im Rahmen eines aktuellen Gewinnspiels in Zusammenarbeit mit Wikinger Reisen werden 4 zwölftägige Fahrrad-Erlebnisreisen durch Rumänien für zwei Personen inkl. Flüge, elf Übernachtungen, Stadtführung in Hermannstadt und acht geführten Radtouren verlost. Zur Teilnahme einfach die gestellte Preisfrage richtig beantworten.

Lösungshilfe: Mit Val Duna und Wikinger Reisen kann man die Region SIEBENBUERGEN erkunden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Val Duna Weine - Erlebnisreise durch Rumänien Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Val Duna Weine - Erlebnisreise durch Rumänien Gewinnspiel

Verlagsgruppe Random House - Buchentdecker-Gewnnspiel Der Himmel gehört uns

Zur Vorstellung des Romans "Der Himmel gehört uns" von Luke Allnutt läuft bei der Verlagsgruppe Random House ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem Sie eine Canon EOS200d Kamera und 2 Canon IXUS Kompaktkameras, jeweils plus Tasche und Speicherkarte, gewinnen können. Weiterhin werden 5 Fotobuch-Gutscheine verlost. Melden Sie sich für den kostenlosen Buchentdecker-Service der Verlagsgruppe an und beantworten Sie die gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Rob lädt Anna auf ein Date ins Kino ein.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 14 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Verlagsgruppe Random House - Buchentdecker-Gewnnspiel Der Himmel gehört uns melden zum Gewinnspiel: Verlagsgruppe Random House - Buchentdecker-Gewnnspiel Der Himmel gehört uns

Verlagsgruppe Random House - Tim Mälzer Gewinnspiel

Bei der Verlagsgruppe Random House läuft ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost werden ein hochwertiges Santoku-Messer von KAI aus der Shun Premier Tim Mälzer Serie sowie 9 signierte Kochbücher "Neue Heimat" von Tim Mälzer. Zur Teilnahme am Gewinnspiel melden Sie sich bitte für den kostenlosen Buchentdecker-Service an, beantworten Sie die Preisfrage und senden Sie das ausgefüllte Gewinnformular ab.

Lösungshilfe: Essen ist Heimat auf dem Teller.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Verlagsgruppe Random House - Tim Mälzer Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Verlagsgruppe Random House - Tim Mälzer Gewinnspiel