Gewinnspiel-Update vom 12. Januar 2018 18 Uhr

Freie Presse - »Tad Stones und das Geheimnis von König Midas« Gewinnspiel

Bei der Freien Presse laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Kinostart des Films »Tad Stones und das Geheimnis von König Midas« teilnehmen. Verlost werden 2 Fanpakete mit dem Buch "WAS ist WAS Archäologie - Schätze der Vergangenheit" aus dem Tessloff Verlag und einem Kinoposter. Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel lösen Sie bitte das Aufdeckspiel.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 23. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Tad Stones und das Geheimnis von König Midas« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Tad Stones und das Geheimnis von König Midas« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Gewinnspiel zur Konzertreihe 4fakultät

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom HAMBURG MAGAZIN winken einmal 2 Freikarten für die Konzertreihe 4fakultät am 10. Februar im Künstlerhaus Faktor in Hamburg. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail mit den persönlichen Daten und dem angegebenen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 04. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Gewinnspiel zur Konzertreihe 4fakultät melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Gewinnspiel zur Konzertreihe 4fakultät

HAMBURG MAGAZIN - Lars Reichow live erleben Gewinnspiel

Eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem richtigen Betreff genügt beim HAMBURG MAGAZIN und schon nehmen Sie an der Verlosung von einmal 2 Freikarten für das Programm "Lust" mit dem Musikkabarettisten Lars Reichow am 22. Februar im Alma Hoppe Lustspielhaus in Hamburg teil.

Teilnahmeschluss: 19. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Lars Reichow live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Lars Reichow live erleben Gewinnspiel

Heute Kino! - »Wunder« Gewinnspiel

Bei Heute Kino! laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Kinostart des Films »Wunder« teilnehmen. Gewinnen können Sie dabei 2 Fanpakete mit dem Buch zum Film von R.J. Palacios und zwei Kinofreikarten. Zuvor müssen Sie aber eine Frage beantworten.

Lösungshilfe: Die Missbildung, unter der Auggie leidet, wird Treacher-Collins-Syndrom genannt.

Teilnahmeschluss: 29. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Heute Kino! - »Wunder« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Heute Kino! - »Wunder« Gewinnspiel

Intro - Unter meinem Bett 3 Gewinnspiel

Beim Magazin Intro läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3x 2 Freikarten für das Live-Konzert zum Projekt "Unter meinem Bett 3" in einer Tour-Stadt nach Wahl verlost werden. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Teilnahmeschluss: 28. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Intro - Unter meinem Bett 3 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Intro - Unter meinem Bett 3 Gewinnspiel

Klenkes - »Baby Driver« Gewinnspiel

Beim Aachener Stadtmagazin Klenkes läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem je eine Blu-ray-Disc und DVD »Baby Driver« verlost werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt wie gewohnt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Klenkes - »Baby Driver« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Klenkes - »Baby Driver« Gewinnspiel

mucke und mehr - »Die Dschungelhelden« Gewinnspiel

Passend zum Kinostart des Films »Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer« läuft ein kostenloses Gewinnspiel bei mucke und mehr. Verlost werden dabei 2 DVDs »Die Dschungelhelden - Das Tigerbrüllen« mit acht Folgen der TV-Serie. Dazu bitte einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 04. März 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Die Dschungelhelden« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Die Dschungelhelden« Gewinnspiel

nordbuzz.de - Bondage Fairies live erleben Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie bei nordbuzz.de 2x 2 Freikarten für die Indie-Electro-Punk-Freak-Show der Bondage Fairies am 9. Februar im Bremer Tower gewinnen. Wenn Sie zwei der Tickets gewinnen möchten, dann sollten Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff "Bondage Fairies" an die angegebene Adresse senden.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 8. Februar um 15 Uhr.

Teilnahmeschluss: 08. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel nordbuzz.de - Bondage Fairies live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: nordbuzz.de - Bondage Fairies live erleben Gewinnspiel

RTL II - Pop Giganten Black Hits Gewinnspiel

Bei RTL II wird aktuell die Doppel-CD "Pop Giganten: Black Hits" verlost. Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel bitte die gestellte Preisfrage beantworten sowie das Gewinnformular vollständig ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Superhit "Uptown Funk" wird von Mark Ronson feat. Bruno Mars interpretiert.

Teilnahmeschluss: 06. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel RTL II - Pop Giganten Black Hits Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: RTL II - Pop Giganten Black Hits Gewinnspiel

Schokoladenmuseum Köln - Tickets für die Filmnacht Gewinnspiel

Das Schokoladenmuseum Köln verlost 100 "Gold"-Tickets für die Willy Wonka Filmnacht am 2. März im Schokoladenmuseum in Köln für jeweils ein Kind und eine Begleitperson inkl. Besuch der Schokoladenfabrik, Schoko-Picknick und Filmvorführung "Charlie und die Schokoladenfabrik". Zur Teilnahme müssen Sie nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Teilnahme für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

Teilnahmeschluss: 05. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Schokoladenmuseum Köln - Tickets für die Filmnacht Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Schokoladenmuseum Köln - Tickets für die Filmnacht Gewinnspiel