Gewinnspiel-Update vom 26. November 2020 8 Uhr

TV MOVIE - Food for Future by PENNY Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung neuen veganen Eigenmarke "Food for Future" von PENNY können Sie bei TV MOVIE an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine von 2 Grillpfannen von LeCreuset gewinnen. Beide Gewinner dürfen sich zusätzlich auf einen PENNY Gutschein über 50 Euro freuen. Hier werden keine unnötigen Daten abgefragt, denn Sie brauchen nur Ihre Mailadresse einsenden. Während der Teilnahme kann es passieren, dass eine Miniumfrage eingeblendet wird. Diesen Spamschutz kann man auch mit "keine Angabe" oder "überspringen" beantworten. Man darf täglich mitspielen. Ausgelost werden am Ende plattformübergreifend einmal 2 Gewinner.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel TV MOVIE - Food for Future by PENNY Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: TV MOVIE - Food for Future by PENNY Gewinnspiel

COSMOPOLITAN - Bescherung mit OTTO Gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür und bei OTTO kann man fleißig Geschenke shoppen. Im Rahmen der aktuellen Promotion läuft bei COSMOPOLITAN ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2 OTTO Einkaufsgutscheine über je 125 Euro verlost werden. Wie gewohnt brauchen Sie hier nur Ihre Mailadresse eingeben und das Formular absenden. Damit automatisierte Teilnahmen keine Chance haben, wird die Teilnahme am Gewinnspiel manchmal mit einer Miniumfrage unterbrochen. Hier braucht man jedoch keine Angaben machen, sondern man kann einfach auf "überspringen" klicken. Man darf täglich mitspielen, am Ende werden aber bauerweit nur einmal 2 Gewinner/innen ausgelost.

Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel COSMOPOLITAN - Bescherung mit OTTO Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COSMOPOLITAN - Bescherung mit OTTO Gewinnspiel

genussmaenner.de - Große Weine aus Bürgstadt Gewinnspiel

Bei genussmaenner.de läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Exemplar "Eichelmann 2021 - Deutschlands Weine" verlost wird. Bitte füllen Sie dazu das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel genussmaenner.de - Große Weine aus Bürgstadt Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: genussmaenner.de - Große Weine aus Bürgstadt Gewinnspiel

LECKER.de - GraviTrax von Ravensburger Gewinnspiel

Um das innovative Kugelbahnsystem GraviTrax von Ravensburger dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel von LECKER.de. Verlost werden 3 GraviTrax PRO Starter-Sets inkl. GraviTrax PRO Action-Stein "Splitter". Hier werden keine unnötigen Daten abgefragt, denn Sie brauchen nur Ihre Mailadresse einsenden. Als Spamschutz erscheint während des Registrierungsvorgangs mitunter eine Miniumfrage, welche man aber mit "keine Angabe" überspringen kann. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, der spielt einfach jeden Tag einmal mit. Ausgelost werden am Ende plattformübergreifend 3 Gewinner/innen.

Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel LECKER.de - GraviTrax von Ravensburger Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: LECKER.de - GraviTrax von Ravensburger Gewinnspiel

pointer.de - ela. Gewinnspiel

Um die Singer-Songwriterin ela. dreht sich dieses kostenlose Gewinnspiel von pointer.de. Wer das  ela.-Fanpaket mit einem Einkaufsbeutel, ihrem Album, einer Autogrammkarte und zwei Stickern gewinnen möchte, der sollte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel pointer.de - ela. Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: pointer.de - ela. Gewinnspiel

pointer.de - »Die drei ??? - Das Grab der Maya« Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von pointer.de werden 3 Hörspiele »Die drei ??? - Das Grab der Maya« verlost. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2020

Einen Fehler zum Gewinnspiel pointer.de - »Die drei ??? - Das Grab der Maya« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: pointer.de - »Die drei ??? - Das Grab der Maya« Gewinnspiel