Gewinnspiel-Update vom 20. Juni 2019 18 Uhr

Filmreporter.de - »The Wiz - Das zauberhafte Land« Gewinnspiel

Beantworten Sie die Preisfrage bei Filmreporter.de und schon nehmen Sie passend zum Heimkinostart an der Verlosung von 3 limitierten Mediabooks »The Wiz - Das zauberhafte Land« mit Blu-ray und DVD sowie zwei Soundtrack-CDs teil.

Lösungshilfe: Die Rolle der Kindergärtnerin Dorothy Gale wird von Diana Ross verkörpert.

Teilnahmeschluss: 10. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »The Wiz - Das zauberhafte Land« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »The Wiz - Das zauberhafte Land« Gewinnspiel

Heute Kino! - »Piercing« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart verlost Heute Kino! eine Blu-ray zum Thriller »Piercing« von Regisseur Nicolas Pesce. Beantworten Sie einfach die gestellte Preisfrage und schon können Sie gewinnen.

Lösungshilfe: Schätzungweise ein Prozent der US-Amerikaner sind Psychopathen.

Teilnahmeschluss: 01. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Heute Kino! - »Piercing« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Heute Kino! - »Piercing« Gewinnspiel

hitchecker.de - »Orphan Black« Gewinnspiel

Neben Informationen zum geplanten Dreh eines Spin-Offs zur Sci-Fi-Serie »Orphan Black« läuft bei hitchecker.de ein Gewinnspiel. Verlost wird dabei eine DVD-Box »Orphan Black - Staffel 5«. Um gewinnen zu können, müssen Sie den in den angegebenen Social-Media-Profilen versteckten Gewinnspiel-Code finden sowie anschließend das Teilnahmeformular unter Angabe des gefundenen Codes ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 27. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Orphan Black« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Orphan Black« Gewinnspiel

MORITZ - Kurztrip ins Disneyland Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie mit dem Stadtmagazin MORITZ 2x 2 Freikarten für einen Kurztrip ins Disneyland® Paris gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, denn Sie müssen nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 01. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Kurztrip ins Disneyland Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Kurztrip ins Disneyland Gewinnspiel

MORITZ - Tears for Fears live erleben Gewinnspiel

Beim Stadtmagazin MORITZ werden aktuell 3x 2 Freikarten für das Konzert der britischen Band Tears for Fears am 13. Juli im Schlossgarten Bruchsal verlost. Um zwei der Tickets gewinnen zu können, müssen Sie nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 1. Juli um 12:01 Uhr.

Teilnahmeschluss: 01. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Tears for Fears live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Tears for Fears live erleben Gewinnspiel

Nordbayern.de - Haindling live erleben Gewinnspiel

Bei Nordbayern.de können Sie aktuell einmal 2 Gästelistenplätze für das Konzert der Musikgruppe Haindling am 7. Juli auf der Burg Abenberg gewinnen. Zur Teilnahme müssen Sie nur eine Frage beantworten sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Name des Strippenziehers bei Haindling lautet Hans-Jürgen Buchner.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 4. Juli um 9 Uhr.

Teilnahmeschluss: 03. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Nordbayern.de - Haindling live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Nordbayern.de - Haindling live erleben Gewinnspiel

onlinefreizeit.com - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Reise Philadelphia

Bei onlinefreizeit.com werden 3 Bücher "Philadelphia - Kulinarische Reise mit Mirko Reeh" von Mirko Reeh und Barbara Stromberg verlost. Wer eines der Bücher gewinnen möchte, der sollte die gestellte Preisfrage richtig beantworten.

Lösungshilfe: Am 27. Mai 2017 feierte Mirko Reeh sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Teilnahmeschluss: 13. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel onlinefreizeit.com - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Reise Philadelphia melden zum Gewinnspiel: onlinefreizeit.com - Bücher-Gewinnspiel Kulinarische Reise Philadelphia

TIKonline.de - »Pets 2« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Pets 2« läuft bei TIKonline.de ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2 Fanpakete mit einem Schreibset, einem Character-Stirnband "Chloe" und der DVD zum ersten »Pets«-Film verlost werden. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel TIKonline.de - »Pets 2« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: TIKonline.de - »Pets 2« Gewinnspiel