Gewinnspiel-Update vom 24. Mai 2019 18 Uhr

film-rezensionen.de - »Zwischen den Zeilen« Gewinnspiel

Zum am 6. Juni 2019 startenden Kinofilm »Zwischen den Zeilen« läuft bei film-rezensionen.de ein aktuelles Gewinnspiel, bei dem 2x 2 Kinofreikarten für den Film, einzulösen in einem Kino Ihrer Wahl, verlost werden. Zur Teilnahme müssen Sie nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 04. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel film-rezensionen.de - »Zwischen den Zeilen« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: film-rezensionen.de - »Zwischen den Zeilen« Gewinnspiel

Filmreporter.de - Gewinnspiel zur Transformers Truck Tour 2019

Im Rahmen der Transformers Truck Tour 2019 macht der Optimus-Prime-Truck vom 24. bis zum 26. Mai 2019 halt auf der YOU Messe in Berlin. Passend dazu können Sie bei Filmreporter.de an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 Power Charge Bumblebee Actionfiguren von Hasbro verlost werden. Bitte beantworten Sie die gestellte Frage zum Film.

Lösungshilfe: Das erste "Transformers"-Kinoabenteuer kam in Deutschland im Jahr 2007 in die Kinos.

Teilnahmeschluss: 06. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - Gewinnspiel zur Transformers Truck Tour 2019 melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - Gewinnspiel zur Transformers Truck Tour 2019

Filmreporter.de - »Capernaum - Stadt der Hoffnung« Gewinnspiel

Bei Filmreporter.de laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Heimkinostart des Films »Capernaum - Stadt der Hoffnung« teilnehmen. Verlost werden dabei eine Blu-ray-Disc und 2 DVDs »Capernaum - Stadt der Hoffnung«. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Der Titel der sozialkritischen Komödie von Nadine Labaki aus dem Jahr 2007 lautet »Caramel«.

Teilnahmeschluss: 06. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »Capernaum - Stadt der Hoffnung« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »Capernaum - Stadt der Hoffnung« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Publisher Business Conference 2019 Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom HAMBURG MAGAZIN werden 4 Tickets für die Publisher Business Conference am 13. Juni in Hamburg verlost. Zur Teilnahme am Gewinnspiel sollten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem erforderlichen Betreff an die angegebene Adresse senden.

Teilnahmeschluss: 06. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Publisher Business Conference 2019 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Publisher Business Conference 2019 Gewinnspiel

hitchecker.de - »Preacher - Staffel 1« Gewinnspiel

Bei hitchecker.de können Sie aktuell eine von 2 Blu-ray-Boxen »Preacher - Staffel 1« gewinnen. Zuvor müssen Sie aber den in den angegebenen Social-Media-Profilen versteckten Gewinnspiel-Code finden sowie anschließend das Teilnahmeformular unter Angabe des gefundenen Codes ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 23. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Preacher - Staffel 1« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Preacher - Staffel 1« Gewinnspiel

Nordbayern.de - Young Chinese Dogs live erleben Gewinnspiel

Bei Nordbayern.de können Sie aktuell 2x 2 Gästelistenplätze für das Konzert der Münchner Folk-Pop-Band Young Chinese Dogs am 12. Juni im Club Stereo in Nürnberg gewinnen. Zur Teilnahme müssen Sie nur eine Frage beantworten sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Name der Sängerin der Band Young Chinese Dog lautet Birte Hanusrichter.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 10. Juni um 9 Uhr.

Teilnahmeschluss: 09. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Nordbayern.de - Young Chinese Dogs live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Nordbayern.de - Young Chinese Dogs live erleben Gewinnspiel

Warner Music - Ed Sheeran live erleben Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel von Warner Music werden Freikarten für Konzerte mit Ed Sheeran, je einmal 2 Tickets für Hockenheim am 22. und 23. Juni sowie für Hannover am 2. und 3. August, verlost. Zur Teilnahme müssen Sie nur eine persönliche Frage beantworten sowie das Gewinnformular unter Angabe Ihres Wunschtermins ausfüllen und absenden. (inkl. Newsletter-Abo)