Gewinnspiel-Update vom 20. Mai 2019 18 Uhr

55PLUS-magazin - Bücher-Gewinnspiel Grado im Sturm

Beim 55PLUS-magazin läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Bücher "Grado im Sturm - Ein Adria Krimi" von Andrea Nagele verlost werden. Bitte füllen Sie zur Teilnahme am Gewinnspiel das Gewinnformular aus und senden Sie es ab (automatisches Newsletter-Abo). Außerdem bitte Facebook-Fan werden.

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel 55PLUS-magazin - Bücher-Gewinnspiel Grado im Sturm melden zum Gewinnspiel: 55PLUS-magazin - Bücher-Gewinnspiel Grado im Sturm

Alsterkind Hamburg - Bücher-Gewinnspiel Für immer Alaska

Bei Alsterkind Hamburg werden aktuell 2 Bücher "Für immer Alaska" von Anna Woltz für Kinder ab 10 Jahre verlost. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das Gewinnformular vollständig ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 15. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Alsterkind Hamburg - Bücher-Gewinnspiel Für immer Alaska melden zum Gewinnspiel: Alsterkind Hamburg - Bücher-Gewinnspiel Für immer Alaska

Cityguide Rhein-Neckar - Rob Zombie live erleben Gewinnspiel

Beim Cityguide Rhein-Neckar läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2x 2 Freikarten für das Metal-/ Rock-Konzert mit Rob Zombie am 17. Juni im Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden verlost werden. Zur Teilnahme genügt wie gewohnt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Stichwort.

Hinweis: Die Tickets sind personalisiert, also nicht übertragbar und müssen gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse abgeholt werden.

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Rob Zombie live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Rob Zombie live erleben Gewinnspiel

Frankfurt-Tipp - »Die Rückkehr des Pokals - Der Film« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart können Sie bei Frankfurt-Tipp eine DVD »Die Rückkehr des Pokals - Der Film« mit unerzählten Geschichten und exklusiven Interviews rund um den DFB-Pokalsieg der Eintracht Frankfurt aus dem Mai 2018 gewinnen. Vorher wartet aber eine Frage zum Film auf Sie.

Lösungshilfe: Die Eintracht Frankfurt gewann am 19. Mai 2018 den DFB-Pokal.

Teilnahmeschluss: 03. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Frankfurt-Tipp - »Die Rückkehr des Pokals - Der Film« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Frankfurt-Tipp - »Die Rückkehr des Pokals - Der Film« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Body Rhythm Festival Gewinnspiel

Vom 7. bis 10. Juni findet in Hamburg das Body Rhythm Festival mit 40 Workshops und zehn internationalen Dozenten statt. Passend dazu läuft beim HAMBURG MAGAZIN ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 2x 2 Freikarten für die Festival-Show am 9. Juni in der Fabrik in Hamburg verlost werden. Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem angegebenen Betreff.

Teilnahmeschluss: 03. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Body Rhythm Festival Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Body Rhythm Festival Gewinnspiel

hitchecker.de - »Angie Tribeca - Staffel 1« Gewinnspiel

Neben Informationen zum voraussichtlichen Ende der TV-Serien »For The People«, »Angie Tribeca« und »Power« finden Sie bei hitchecker.de auch ein Gewinnspiel, bei dem 2 Doppel-DVDs »Angie Tribeca - Die komplette erste Staffel« verlost werden. Um gewinnen zu können, müssen Sie aber den in den angegebenen Social-Media-Profilen versteckten Gewinnspiel-Code finden sowie anschließend das Teilnahmeformular unter Angabe des gefundenen Codes ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 07. Juli 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Angie Tribeca - Staffel 1« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Angie Tribeca - Staffel 1« Gewinnspiel

QIEZ - Die Unmöglichen Gewinnspiel

Beim Berliner Stadtteilportal QIEZ läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3x 2 Freikarten für die szenischen Lesung von "Die Unmöglichen", u.a. mit Jan-Josef Liefers und Meret Becker, am 12. Juni im Berliner Admiralspalast verlost werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 05. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel QIEZ - Die Unmöglichen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: QIEZ - Die Unmöglichen Gewinnspiel

Spielfilm.de - »No Man´s Land« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart werden bei Spielfilm.de eine Blu-ray-Disc und eine DVD zum Kriegsfilm »No Man´s Land« verlost. Um eine der Discs gewinnen zu können, ist die Beantwortung von zwei Fragen erforderlich.

Lösungshilfe:

1. Der Film »No Man´s Land« startete am 20. Februar 2003 in den deutschen Kinos.
  2. Die Handlung des Films »No Man´s Land« spielt im Jahr 1993.

Teilnahmeschluss: 07. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »No Man´s Land« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »No Man´s Land« Gewinnspiel