Gewinnspiel-Update vom 25. März 2019 18 Uhr

epd Film - »Assassination Nation« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Thrillers »Assassination Nation« werden bei epd Film in Zusammenarbeit mit Universum Film je eine Blu-ray-Disc und DVD »Assassination Nation« verlost. Wenn Sie eine der Discs gewinnen möchten, dann sollten Sie die gestellte Preisfrage beantworten sowie das ausgefüllte Teilnahmeformular absenden.

Lösungshilfe: Die Handlung des Films »Assassination Nation« spielt in der US-amerikanischen Stadt Salem.

Teilnahmeschluss: 15. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel epd Film - »Assassination Nation« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: epd Film - »Assassination Nation« Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Niemandsland - The Aftermath« Gewinnspiel

Bei Spielfilm.de laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Kinostart des Films »Niemandsland - The Aftermath« teilnehmen. Verlost werden 3 Fanpakete mit zwei Kinofreikarten, einem Notizbuch und einem Plakat. Wenn Sie gewinnen möchten, dann sollten Sie die zwei gestellten Fragen zum Film richtig beantworten.

Lösungshilfe:

1. Keira Knightley verkörpert die Rolle der Rachael Morgan.
  2. Der Film wird vom Verleih 20th Century Fox in die Kinos gebracht.

Teilnahmeschluss: 15. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Niemandsland - The Aftermath« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Niemandsland - The Aftermath« Gewinnspiel

WOCHENPOST - Accept live mit Orchester Gewinnspiel

Bei der WOCHENPOST können Sie 3x 2 Freikarten für das Konzert zum Album "Symphonic Terror" mit der Metal-Legende Accept und einem klassischen Orchester am 20. April in der Stadthalle Wuppertal gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur das Gewinnformular vollständig ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 17. April um 11:13 Uhr.

Teilnahmeschluss: 17. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel WOCHENPOST - Accept live mit Orchester Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: WOCHENPOST - Accept live mit Orchester Gewinnspiel