Gewinnspiel-Update vom 10. März 2019 8 Uhr

JBL - Ostergewinnspiel 2019

JBL ist ein Vollsortiment-Anbieter für Aquaristik, Terraristik sowie Gartenteiche. Passend zum bevorstehenden Osterfest läuft hier ein Gewinnspiel, bei dem 5 Warengutscheine im Wert von 150 Euro für JBL Produkte verlost werden. Dazu absolvieren Sie bitte das Aufdeckspiel, bevor Sie sich einloggen oder neu registrieren können.

Modus: Ostergewinnspiele,Einmalig

Teilnahmeschluss: 22. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel JBL - Ostergewinnspiel 2019 melden zum Gewinnspiel: JBL - Ostergewinnspiel 2019

Berlin Airport - Philadelphia Gewinnspiel

Wussten Sie, dass Philadelphia einst die Hauptstadt der USA war? Wenn Sie mehr über diese Stadt erfahren möchten sollten Sie einen Blick auf dieses kostenlose Gewinnspiel bei  Berlin Airport werfen, denn hier werden 1x 2 Flugtickets (Hin- & Rückflug) nach Philadelphia verlost. Zur Teilnahme bitte die gestellten Preisfragen beantworten.

1. American Airlines fliegt ab 8. Juni 2019 von Berlin nach Phildelphia.
  2. Viele Amerikaner nennen Philadelphia Philly.

Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Berlin Airport - Philadelphia Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Berlin Airport - Philadelphia Gewinnspiel

ELLE.de - Servierwagen von Schönbuch Gewinnspiel

Bei ELLE.de läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein  Servierwagen "Grace" von Schönbuch im Wert von etwa 1.350 Euro verlost wird. Bitte zur Teilnahme am Gewinnspiel das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 02. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel ELLE.de - Servierwagen von Schönbuch Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: ELLE.de - Servierwagen von Schönbuch Gewinnspiel

Flensburger Brauerei - Frühlingsbock Gewinnspiel

Passend zum Frühlingsanfang gibt es bei der Flensburger Brauerei ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 10 Kästen Flensburger Frühlingsbock verlost werden. Dazu bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Der Alkoholgehalt des Flensburger Frühlingsbock beträgt 6,9 % vol..

Teilnahmeschluss: 23. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Flensburger Brauerei - Frühlingsbock Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Flensburger Brauerei - Frühlingsbock Gewinnspiel

ForHer.de - Spontex Gewinnspiel

Der Frühjahrsputz steht wieder bevor! Bei einen kostenlosen Gewinnspiel bei  ForHer.de können Sie sich dafür schon einmal mit den richtigen Utensilien eindecken. Verlost werden 10 Spontex Produktpakete im Gesamtwert von etwa 500 Euro. Zur Teilnahme bitte deren Facebook-Seite liken und per Kommentarfunktion unter dem Artikel verraten, warum Sie als Produkttester in Frage kommen.

Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel ForHer.de - Spontex Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: ForHer.de - Spontex Gewinnspiel

FREUNDIN - Cewe Fotobuch Gewinnspiel

Halten Sie Ihre schönsten Urlaubsmomente in einem Fotobuch fest. Bei  FREUNDIN läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 6 Gutscheine für ein Cewe Fotobuch im Wert von jeweils 100 Euro verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 06. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel FREUNDIN - Cewe Fotobuch Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: FREUNDIN - Cewe Fotobuch Gewinnspiel

Karstadt - DKNY Stories Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des neuen DKNY Stories Duftes läuft bei Karstadt ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 15 DKNY Sets, jeweils bestehend aus dem DKNY Stories EdP 30ml und einem DKNY Stories T-Shirt,  verlost werden. Bitte dazu einfach die gestellte Preisfrage beantworten

Lösungshilfe:  DKNY Stories wurde von der Metropole New York inspiriert.

Teilnahmeschluss: 27. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Karstadt - DKNY Stories Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Karstadt - DKNY Stories Gewinnspiel

KinoNews - »Criminals« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Criminals« können Sie bei KinoNews an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem  3 Blu-rays  »Criminals« verlost werden. Bitte beantworten Sie die dazu gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Die Hauptrolle im Film »Criminals« spielt  Josh Myers.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 05. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel KinoNews - »Criminals« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: KinoNews - »Criminals« Gewinnspiel

mucke und mehr - Luksan Wunder Gewinnspiel

Das Satire-Kollektiv Luksan Wunder geht auf Tour. Aus diesem Anlass läuft bei mucke und mehr ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3x 2 Freikarten für die Shows in Wuppertal, Bremen und Stuttgart verlost werden. Bitte füllen Sie das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 26. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - Luksan Wunder Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - Luksan Wunder Gewinnspiel

mucke und mehr - »Hunter Killer« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von »Hunter Killer« können Sie bei mucke und mehr an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden eine DVD und eine Blu-ray »Hunter Killer« sowie eine Powerbank. Dazu füllen Sie einfach das Gewinnformular aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 07. Mai 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel mucke und mehr - »Hunter Killer« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: mucke und mehr - »Hunter Killer« Gewinnspiel