Gewinnspiel-Update vom 12. Februar 2019 18 Uhr

59plus - Bücher-Gewinnspiel Beim Morden bitte langsam vorgehen

Bei 59plus wird der Roman "Beim Morden bitte langsam vorgehen" von Sara Paborn vorgestellt. Passend dazu läuft ein Gewinnspiel, bei dem 3 Bücher "Beim Morden bitte langsam vorgehen" aus dem DVA Verlag verlost werden. Füllen Sie dazu bitte einfach das Gewinnformular aus und senden Sie es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 05. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel 59plus - Bücher-Gewinnspiel Beim Morden bitte langsam vorgehen melden zum Gewinnspiel: 59plus - Bücher-Gewinnspiel Beim Morden bitte langsam vorgehen

brillenOnline - Monatliches Gewinnspiel

Bei brillenOnline können Sie diesmal einen hochwertigen Kugelschreiber der Marke Porsche gewinnen. Dazu müssen Sie nur eine Frage richtig beantworten sowie das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Partner von brillenOnline in Porta Westfalica ist Die Brille Hören und Sehen.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel brillenOnline - Monatliches Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: brillenOnline - Monatliches Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - Mein Jahr DVD und CD Gewinnspiel

Beim Cityguide Rhein-Neckar läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem die DVD-/CD-Sets "Mein Jahr 1959" und "Mein Jahr 1984" sowie "Mein Jahr 1994" mit dem Film und der Musik des Jahres verlost werden. Zur Teilnahme genügt wie gewohnt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Stichwort inkl. der Angabe des Wunschjahres.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Mein Jahr DVD und CD Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Mein Jahr DVD und CD Gewinnspiel

Filmreporter.de - »Pettersson und Findus - Findus zieht um« Gewinnspiel

Beantworten Sie die Preisfrage bei Filmreporter.de und schon nehmen Sie passend zum Heimkinostart an der Verlosung von 2 Blu-ray-Discs und einer DVD »Pettersson und Findus - Findus zieht um« teil.

Lösungshilfe: Im Film »Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft« wird die Rolle des alten Pettersson von Ulrich Noethen verkörpert.

Teilnahmeschluss: 10. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »Pettersson und Findus - Findus zieht um« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »Pettersson und Findus - Findus zieht um« Gewinnspiel

Oberlahn.de - Das Mädchen am Ende der Straße Gewinnspiel

Mit Oberlahn.de und der Theatergemeinde Weilburg können Sie jetzt einmal 2 Freikarten für die Aufführung des Stücks "Das Mädchen am Ende der Straße" am 8. März in der Stadthalle Weilburg gewinnen. Zuvor sollten Sie aber die gestellte Preisfrage richtig beantworten

Lösungshilfe: Das abgelegene Haus befindet sich an einem Küstenort in Nordamerika.

Hinweis: Die Tickets müssen gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse abgeholt werden.

Teilnahmeschluss: 27. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberlahn.de - Das Mädchen am Ende der Straße Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Oberlahn.de - Das Mädchen am Ende der Straße Gewinnspiel

Oberlahn.de - Karfunkel-Figurentheater Gewinnspiel

Auf Oberlahn.de läuft ein kostenloses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Karfunkel-Figurentheater. Verlost werden 3x 2 Freikarten für die Figurentheater-Aufführung "Yakari - Der kleine Indianerjunge" am 13. März im Haus des Gastes in Braunfels. Dazu bitte die gestellte Frage beantworten.

Lösungshilfe: Yakari gehört zum Stamm der Sioux.

Hinweis: Die Freikarten können gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse abgeholt werden.

Teilnahmeschluss: 06. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberlahn.de - Karfunkel-Figurentheater Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Oberlahn.de - Karfunkel-Figurentheater Gewinnspiel

UCI Kinowelt - »The LEGO Movie 2« Gewinnspiel

Bei der UCI Kinowelt laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Kinostart des Films »The LEGO Movie 2« teilnehmen. Gewinnen können Sie einen Kurzaufenthalt im LEGOLAND® Resort Günzburg für zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 bis 11 Jahre) inkl. einer Übernachtung mit Frühstück und zweitägigem Parkeintritt (An- und Abreise auf eigene Kosten) oder 50x 2 Freikarten für eine Attraktion Ihrer Wahl. Zuvor müssen Sie ein Kino in Ihrer Nähe auswählen, eine Frage beantworten und registriert sein.

Lösungshilfe: Eine der größten Merlin Attraktionen in Europa ist das LEGOLAND.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel UCI Kinowelt - »The LEGO Movie 2« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: UCI Kinowelt - »The LEGO Movie 2« Gewinnspiel

uniscene.de - »Safari - Match Me If You Can« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart werden bei uniscene.de 2 Blu-ray-Discs »Safari - Match Me If You Can« verlost. Bitte loggen Sie sich zur Teilnahme am Gewinnspiel als registrierter User ein und bestätigen Sie die Gewinnspielteilnahme.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 1. März um ca. 7:59 Uhr.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel uniscene.de - »Safari - Match Me If You Can« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: uniscene.de - »Safari - Match Me If You Can« Gewinnspiel

Wochenspiegel Saarland - Disco Inferno Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel vom Wochenspiegel Saarland werden 3x 2 Freikarten für das Konzert der Band "Disco Inferno - The sound of 70´s Funk & Disco" am 15. März in der Bel Etage Spielbank in Saarbrücken verlost. Zur Teilnahme einfach die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Die Veranstaltung findet in der Bel Etage Spielbank in Saarbrücken statt.

Teilnahmeschluss: 07. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Wochenspiegel Saarland - Disco Inferno Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Wochenspiegel Saarland - Disco Inferno Gewinnspiel