Gewinnspiel-Update vom 11. Februar 2019 18 Uhr

Alsterkind Hamburg - Die Nanny-App Gewinnspiel

Bei Alsterkind Hamburg werden aktuell 2 Hörspiel-CDs "Die Nanny-App" von Angela Gerrits verlost. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das Gewinnformular vollständig ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 15. April 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Alsterkind Hamburg - Die Nanny-App Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Alsterkind Hamburg - Die Nanny-App Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - »Bad Spies« Gewinnspiel

Beim Cityguide Rhein-Neckar können Sie passend zum Heimkinostart eine Blu-ray-Disc und 2 DVDs zur Actionkomödie »Bad Spies« gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Stichwort.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - »Bad Spies« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - »Bad Spies« Gewinnspiel

Filmreporter.de - »Asphaltgorillas« Gewinnspiel

Bei Filmreporter.de läuft passend zum Heimkinostart des Films »Asphaltgorillas« von Detlev Buck ein Gewinnspiel. Verlost werden dabei je 2 DVDs und Blu-ray-Discs »Asphaltgorillas«. Beantworten Sie einfach die gestellte Preisfrage und schon können Sie gewinnen.

Lösungshilfe: Im Jahr 2019 kommt der Thriller »Der Fall Collini« nach einem Roman von Ferdinand von Schirach in die Kinos.

Teilnahmeschluss: 01. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »Asphaltgorillas« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »Asphaltgorillas« Gewinnspiel

Filmreporter.de - »Parfum« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart der sechsteiligen Crime-Serie »Parfum« werden bei Filmreporter.de je 2 Blu-ray- und DVD-Boxen »Parfum« verlost. Um gewinnen zu können, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich.

Lösungshilfe: Die literarische Vorlage von Patrick Süskind spielt im 18. Jahrhundert.

Teilnahmeschluss: 05. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »Parfum« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »Parfum« Gewinnspiel

Kultur-Port.de - »Ailos Reise« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Ailos Reise« werden bei Kultur-Port.de 3x 2 Kinofreikarten sowie 3 "Ailo"-Sportbeutel und 3 "Ailo"-Poster verlost. Wenn Sie einen der Preise gewinnen wollen, müssen Sie die gestellte Preisfrage richtig beantworten.

Lösungshilfe: Die Handlung des Films »Ailos Reise« spielt in Lappland.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 10. März um 5 Uhr.

Teilnahmeschluss: 09. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Kultur-Port.de - »Ailos Reise« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Kultur-Port.de - »Ailos Reise« Gewinnspiel

MORITZ - Germany 12 Points Gewinnspiel

Beim Stadtmagazin MORITZ werden aktuell 3x 2 Freikarten für die Show "Germany ... 12 Points" mit den schönsten Grand Prix-Hits aller Zeiten am 3. März in Leonberg verlost. Um gewinnen zu können, müssen Sie nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 26. Februar um 9:01 Uhr.

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Germany 12 Points Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Germany 12 Points Gewinnspiel

MORITZ - Pferdeshow Cavalluna Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie beim Stadtmagazin MORITZ 3x 2 Freikarten für die Pferdeshow "Cavalluna - Welt der Fantasie" am 3. März in Stuttgart gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, denn Sie müssen nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel MORITZ - Pferdeshow Cavalluna Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: MORITZ - Pferdeshow Cavalluna Gewinnspiel

Rund-ums-Baby - HiPP-Gewinnspiel

Beantworten Sie die HiPP-Preisfrage bei Rund-ums-Baby und schon nehmen Sie an der Verlosung von 3 Spielen "Meine ersten Spiele - Fische angeln" von HABA teil.

Lösungshilfe: Der Inhalt eines jeden HiPP-Gläschens durchläuft mehr als 260 Kontrollen.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Rund-ums-Baby - HiPP-Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Rund-ums-Baby - HiPP-Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Girl« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Dramas »Girl« werden bei Spielfilm.de je 2 Blu-ray-Discs und DVDs zum Film »Girl« verlost. Um gewinnen zu können, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich.

Lösungshilfe: Der Film »Girl« startete am 18. Oktober 2018 in den deutschen Kinos.

Teilnahmeschluss: 04. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Girl« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Girl« Gewinnspiel

Spielfilm.de - »Ostwind - Aris Ankunft« Gewinnspiel

Bei Spielfilm.de laufen ständig aktuelle Gewinnspiele, derzeit können Sie an einer Verlosung zum Kinostart des Films »Ostwind - Aris Ankunft« teilnehmen. Verlost werden 3 Gutscheine im Wert von je 25 Euro vom Pferdesporthaus Loesdau. Wenn Sie gewinnen möchten, dann sollten Sie die drei gestellten Fragen zum Film richtig beantworten.

Lösungshilfe:

1. Hanna Binke verkörpert in diesem Film die Rolle der Mika.
  2. Die Regie zum Film führte Theresa von Eltz.
  3. Der Film startet am 28. Februar 2019 in den deutschen Kinos.

Teilnahmeschluss: 07. März 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Spielfilm.de - »Ostwind - Aris Ankunft« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Spielfilm.de - »Ostwind - Aris Ankunft« Gewinnspiel