Gewinnspiel-Update vom 07. Januar 2019 18 Uhr

Filmreporter.de - »Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers« können Sie bei Filmreporter.de eines von 3 Fanpaketen, bestehend aus einem Kaffeebecher mit "Immenhof"-Motiv, zwei Kinofreikarten (gültig in jedem deutschen Kino) sowie einem Filmposter, gewinnen. Zuvor müssen Sie aber die gestellte Preisfrage richtig beantworten sowie das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: Der Titel des ersten Immenhof-Abenteuers aus den 1950er Jahren lautet »Die Mädels vom Immenhof«.

Teilnahmeschluss: 22. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Filmreporter.de - »Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Filmreporter.de - »Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers« Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Abendessen im OhJulia Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Restaurants "OhJulia" im Center Parcs Park in Butjadingen gibt es beim HAMBURG MAGAZIN auch ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Gutscheine für ein Abendessen im "OhJulia" für jeweils zwei Personen verlost werden. Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Betreff.

Teilnahmeschluss: 30. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Abendessen im OhJulia Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Abendessen im OhJulia Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - WineStyle 2019 Gewinnspiel

Am 2. und 3. Februar findet die Messe "WineStyle" in Hamburg bereits zum 12. Mal statt. Passend dazu können Sie beim HAMBURG MAGAZIN an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3x 2 Freikarten für die Messe "WineStyle" im Cruise Center Altona in Hamburg verlost werden. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Betreff.

Teilnahmeschluss: 22. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - WineStyle 2019 Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - WineStyle 2019 Gewinnspiel

Neue Apotheken Illustrierte - Preisrätsel vom 1. Januar 2019

Beantworten Sie die bei der Neuen Apotheken Illustrierten gestellte Preisfrage und gewinnen Sie auch diesmal 500 Euro Bargeld. Außerdem werden 5 DVDs »Die Frau, die vorausgeht« verlost.

Lösungshilfe: Der Zuckerbaustein Glukose wird üblicherweise auch Traubenzucker genannt.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Neue Apotheken Illustrierte - Preisrätsel vom 1. Januar 2019 melden zum Gewinnspiel: Neue Apotheken Illustrierte - Preisrätsel vom 1. Januar 2019

Offenbach Post - Die Weisse Lilie Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung haben Sie die Chance bei diesem kostenlosen Gewinnspiel der Offenbach Post eine Hörspiel-CD-Box "Die Weisse Lilie - Staffel 3: Zeitenwende" zu gewinnen. Bitte füllen Sie zur Teilnahme an der Verlosung das Gewinnformular aus und senden es ab.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren.

Teilnahmeschluss: 03. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Offenbach Post - Die Weisse Lilie Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Offenbach Post - Die Weisse Lilie Gewinnspiel

Stadt Bremen - Meisterkonzert mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie bei der Stadt Bremen 2x 2 Freikarten für das Konzert mit des NDR Elbphilharmonie Orchesters im Rahmen der Meisterkonzerte Bremen am 26. Juni in der Bremer Glocke gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Stadt Bremen - Meisterkonzert mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Stadt Bremen - Meisterkonzert mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Gewinnspiel

uniscene.de - »Der Spitzenkandidat« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Der Spitzenkandidat« läuft ein kostenloses Gewinnspiel beim Studentenmagazin uniscene.de, bei dem 2x 2 Kinofreikarten für den Film plus Filmplakat verlost werden. Bitte loggen Sie sich als registrieter User ein, damit Sie Ihre Gewinnspielteilnahme bestätigen können.

Teilnahmeschluss: 19. Januar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel uniscene.de - »Der Spitzenkandidat« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: uniscene.de - »Der Spitzenkandidat« Gewinnspiel

Warner Music - ZAZ live erleben Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel von Warner Music werden 2x 2 Freikarten für die Konzerte der französischen Sängerin ZAZ in Frankfurt am Main, Stuttgart und München verlost. Zur Teilnahme müssen Sie nur das Gewinnformular unter Angabe Ihres Wunschtermins ausfüllen und absenden. (inkl. Newsletter-Abo)

Teilnahmeschluss: 03. Februar 2019

Einen Fehler zum Gewinnspiel Warner Music - ZAZ live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Warner Music - ZAZ live erleben Gewinnspiel

WIKING - Testet euer Wissen rund um WIKING

Beantworten Sie die Preisfrage bei WIKING und gewinnen Sie auch im Januar eines von 3 Überraschungspaketen von WIKING.

Lösungshilfe: Beim Containersattelzug (MAN) "Sealand" hat WIKING nicht auf den neuen Kühlergrill verzichtet.

Modus: Monatlich

Einen Fehler zum Gewinnspiel WIKING - Testet euer Wissen rund um WIKING melden zum Gewinnspiel: WIKING - Testet euer Wissen rund um WIKING