Gewinnspiel-Update vom 13. Juli 2018 8 Uhr

TV MOVIE - Motorola Smartphone Gewinnspiel

In Kooperation mit Motorola können Sie bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei der TV MOVIE eines von  3 Motorola moto g6 Smartphones abstauben. Bitte tragen Sie Ihre Mailadresse ein und senden das Formular ab. Während der Teilnahme kann es passieren, dass eine Miniumfrage eingeblendet wird. Diesen Spamschutz kann man auch mit "keine Angabe" oder "überspringen" beantworten. Man darf zwar jeden Tag einmal mitspielen, die Gewinner werden aber nur einmal plattformübergreifen nach Aktionsende verlost.

Modus: Täglich

Teilnahmeschluss: 25. Juli 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel TV MOVIE - Motorola Smartphone Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: TV MOVIE - Motorola Smartphone Gewinnspiel

AD Magazin - Bayreuther Festspiele Gewinnspiel

Für alle Opernliebhaber läuft ein kostenloses Gewinnspiel beim AD Magazin in Kooperation mit der Traditions-Kellerei Geldermann. Gewinnen Sie 2 VIP-Karten für Richard Wagners Meisterstück "Parsifal". Zur Teilnahme füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 25. Juli 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel AD Magazin - Bayreuther Festspiele Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: AD Magazin - Bayreuther Festspiele Gewinnspiel

AJOURE Germany - »Hotel Transsilvanien 3« Gewinnspiel

Zum Kinostart von »Hotel Transsilvanien 3« läuft ein kostenloses Gewinnspiel bei  AJOURE Germany. Verlost werden 3 Outdoor-Badminton-Sets von Schildkröt® im Wert von jeweils 44,95 Euro. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel AJOURE Germany - »Hotel Transsilvanien 3« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: AJOURE Germany - »Hotel Transsilvanien 3« Gewinnspiel

BLICK - »Skyscraper« Gewinnspiel

Der Actionfilm »Skyscraper« startet im Kino und passend dazu läuft beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK ein kostenloses Gewinnspiel. Verlost werden 2 Fanpakete mit je einem Multi-Media-Tool, Plakat "Dwayne" und Plakat "Jump". Zur Teilnahme am Gewinnspiel lösen Sie bitte das Aufdeckspiel und senden das ausgefüllte Gewinnformular ab.

Teilnahmeschluss: 24. Juli 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »Skyscraper« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »Skyscraper« Gewinnspiel

Brotmeisterei Steinecke - Facebook Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel von Brotmeisterei Steinecke geht es um 10 AEG SB 2500 Mixer. Dazu bitte den Anweisungen im Facebook-Posting befolgen.

Teilnahmeschluss: 25. Juli 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Brotmeisterei Steinecke - Facebook Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Brotmeisterei Steinecke - Facebook Gewinnspiel

buchSZENE - »Bayerisches Kochbuch« Gewinnspiel

Bei buchSZENE läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 20 Exemplare »Bayerisches Kochbuch« verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 06. August 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel buchSZENE - »Bayerisches Kochbuch« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: buchSZENE - »Bayerisches Kochbuch« Gewinnspiel

COUCH - Reisegewinnspiel Frankfurt

Besuchen Sie die Finanz- und Messestadt Frankfurt mit der imposantesten Skyline Deutschlands und nehmen Sie passend dazu am Reisegewinnspiel vom Magazin COUCH teil, bei dem ein Aufenthalt im Ameron Boutique Hotel Neckarvillen Frankfurt für 2 Personen inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück und einen Cocktail an der Bar im Wert von 500 Euro verlost wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Kommentarfunktion, dazu bitte einloggen.

Teilnahmeschluss: 05. August 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Reisegewinnspiel Frankfurt melden zum Gewinnspiel: COUCH - Reisegewinnspiel Frankfurt

COUCH - Reisegewinnspiel Kreta

Ein griechischer Urlaub wartet hier auf Sie, denn das Reiseziel bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom Magazin COUCH ist Kreta. Verlost wird ein Aufenthalt im Luxusresort Malia Park auf Kreta für zwei Personen inklusive 5 Übernachtungen mit Halbpension im Wert von etwa 1.600 Euro. Bitte loggen Sie sich ein, um den Artikel entsprechend der Vorgabe zu kommentieren.

Teilnahmeschluss: 05. August 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Reisegewinnspiel Kreta melden zum Gewinnspiel: COUCH - Reisegewinnspiel Kreta

COUCH - Reisegewinnspiel Malediven

Ein weiteres Reisegewinnspiel vom Magazin COUCH erwartet Sie hier! Gewinnen Sie mit etwas Glück einen Aufenthalt in einer Beachfront Jet Pool Villa für 2 Personen inklusive 5 Übernachtungen mit Frühstück im Wert von 2.850 Euro. Bitte kommentieren Sie den Artikel entsprechend der Vorgabe, dazu bitte einloggen.

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Reisegewinnspiel Malediven melden zum Gewinnspiel: COUCH - Reisegewinnspiel Malediven

COUCH - Reisegewinnspiel Sansibar

Bei diesem Reisegewinnspiel vom Magazin COUCH geht es nach Sansibar. Verlost wird ein Aufenthalt im 5-Sterne-Boutique-Hotel "Essque Zalu Zanzibar" für 2 Personen inklusive 5 Übernachtungen im Wert von ca. 3.000 Euro. Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie den Artikel entsprechend der Vorgabe kommentieren können.

Teilnahmeschluss: 05. August 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel COUCH - Reisegewinnspiel Sansibar melden zum Gewinnspiel: COUCH - Reisegewinnspiel Sansibar