Gewinnspiel-Update vom 19. April 2024 8 Uhr (Seite 2)

Leipzig Tourismus und Marketing - Städtereise Gewinnspiel

Wer Leipzig kennenlernen oder wieder besuchen möchte, sollte einen Blick auf dieses kostenlose Gewinnspiel von  Leipzig Tourismus und Marketing werfen! Verlost werden dabei 4 Leipzig-Wochenenden für je 2 Personen inklusive zwei Übernachtungen, kulinarischer Stadtführung und Gutscheine für Kultureinrichtungen. Zur Teilnahme bitte die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: Als bedeutendster Vertreter der sogenannten Neuen Leipziger Schule gilt Neo Rauch.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Leipzig Tourismus und Marketing - Städtereise Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Leipzig Tourismus und Marketing - Städtereise Gewinnspiel

maier sports - Outfit Gewinnspiel

Bei maier sports läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem ein Outfit nach Wahl von maier sports, bestehend aus Hose, T-Shirt oder Midlayer und Jacke verlost wird. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, denn es genügt, das Gewinnformular auszufüllen und abzusenden.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel maier sports - Outfit Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: maier sports - Outfit Gewinnspiel

Oberösterreich Tourismus - Hinterstoder Gewinnspiel

Bei Oberösterreich Tourismus können Sie derzeit einen Aufenthalt im ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder für 2 Personen inklusive zwei Übernachtungen gewinnen. Dazu bitte die Preisfrage beantworten sowie das Gewinnformular vollständig ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: In Hinterstoder finden Weltcups im Skisport statt.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Oberösterreich Tourismus - Hinterstoder Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Oberösterreich Tourismus - Hinterstoder Gewinnspiel

PORSCHE FAHRER Magazin - Newsletter Gewinnspiel

Wer den kostenlosen Newsletter vom  PORSCHE FAHRER Magazin abonniert, nimmt auch an einem Gewinnspiel teil! Verlost wird eine Krups Nespresso Essenza Mini Piano Black XN1108.

Teilnahmeschluss: 30. April 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel PORSCHE FAHRER Magazin - Newsletter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: PORSCHE FAHRER Magazin - Newsletter Gewinnspiel

stern - EXTRA Refreshers Gewinnspiel

Anlass für dieses kostenlose Gewinnspiel bei stern bietet die Vorstellung des neuen zuckerfreien Soft-Kaugummis EXTRA Refreshers. Dabei werden 3x 15 Dosen EXTRA Refreshers verlost werden. Zur Teilnahme an der Verlosung bitte zuerst das Puzzle lösen und anschließend das Gewinnformular ausfüllen und absenden. Das Werbeeinverständnis ist hierbei Pflicht.

Teilnahmeschluss: 08. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel stern - EXTRA Refreshers Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: stern - EXTRA Refreshers Gewinnspiel

Utopia - VRK Gewinnspiel

In Kooperation mit dem VRK geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Utopia jetzt um 15 nachhaltige Rolltop Rucksäcke. Zur Teilnahme einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Utopia - VRK Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Utopia - VRK Gewinnspiel

weekend.at - Romantik Seehotel Jägerwirt Gewinnspiel

An den Turracher See entführt uns dieses kostenlose Gewinnspiel von  weekend.at. Verlost wird nämlich ein Aufenthalt im Romantik Seehotel Jägerwirt für 2 Personen inklusive zwei Übernachtungen. Zur Teilnahme bitte registrieren und einloggen.

Lösungshilfe: Das Romantik Seehotel Jägerwirt liegt am Turracher See.

Teilnahmeschluss: 08. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel weekend.at - Romantik Seehotel Jägerwirt Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: weekend.at - Romantik Seehotel Jägerwirt Gewinnspiel