Gewinnspiel-Update vom 06. Februar 2018 18 Uhr

Alsterkind Hamburg - Hörst du, wie die Bäume sprechen? Gewinnspiel

Bei Alsterkind Hamburg wird ein Hörbuch "Hörst du, wie die Bäume sprechen? - Eine kleine Entdeckungsreise durch den Wald" von Peter Wohlleben verlost. Um gewinnen zu können, müssen Sie nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 01. April 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Alsterkind Hamburg - Hörst du, wie die Bäume sprechen? Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Alsterkind Hamburg - Hörst du, wie die Bäume sprechen? Gewinnspiel

Cityguide Rhein-Neckar - Frühling im Kirschblütencafé Gewinnspiel

Eines von 3 Büchern "Frühling im Kirschblütencafé" von Heidi Swain können Sie bei diesem kostenlosen Gewinnspiel des Cityguide Rhein-Neckar abstauben. Die Teilnahme erfolgt per E-Mail, welche Ihre persönlichen Daten und das vorgegebene Stichwort enthalten sollte.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Cityguide Rhein-Neckar - Frühling im Kirschblütencafé Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Cityguide Rhein-Neckar - Frühling im Kirschblütencafé Gewinnspiel

GEFAKO - Kessler Genussreise Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von GEFAKO in Kooperation mit Kessler Sekt geht es um 2 Tickets für die Kessler Genussreise mit dem Sommelier und Musiker Bertram Haak am 19. März in der Sektkellerei Kessler Sekt in Esslingen. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel GEFAKO - Kessler Genussreise Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: GEFAKO - Kessler Genussreise Gewinnspiel

HAMBURG MAGAZIN - Lord of the Dance Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom HAMBURG MAGAZIN werden 2x 2 Freikarten für die Show "Lord of the Dance - Dangerous Games" am 26. Februar im Mehr! Theater! in Hamburg verlost. Zur Teilnahme am Gewinnspiel sollten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem erforderlichen Betreff an die angegebene Adresse senden.

Teilnahmeschluss: 20. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel HAMBURG MAGAZIN - Lord of the Dance Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: HAMBURG MAGAZIN - Lord of the Dance Gewinnspiel

hitchecker.de - »Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart werden bei hitchecker.de je eine Blu-ray-Disc und DVD »Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille« verlost. Beantworten Sie einfach die gestellte Preisfrage und schon können Sie gewinnen.

Lösungshilfe: Die Rolle der Hanna wird von Emma Bading verkörpert.

Teilnahmeschluss: 13. März 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel hitchecker.de - »Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: hitchecker.de - »Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille« Gewinnspiel

Klenkes - »Ein Fremder ohne Namen« Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie beim Aachener Stadtmagazin Klenkes passend zum Heimkinostart eines von 2 Mediabooks zum Western »Ein Fremder ohne Namen« mit Clint Eastwood in der Hauptrolle gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie nur eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Betreff an die angegebene Adresse senden.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Klenkes - »Ein Fremder ohne Namen« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Klenkes - »Ein Fremder ohne Namen« Gewinnspiel

Klenkes - »Kingsman: The Golden Circle« Gewinnspiel

Beim Aachener Stadtmagazin Klenkes läuft ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem passend zum Heimkinostart eine DVD »Kingsman: The Golden Circle« verlost wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Klenkes - »Kingsman: The Golden Circle« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Klenkes - »Kingsman: The Golden Circle« Gewinnspiel

Münchner Wochenanzeiger - Münchner Bergführer Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel vom Münchner Wochenanzeiger geht es um den Ratgeber "Münchner Bergführer: 100 Stadtberge, Bergl und Berganstiege" von Gerhard Ongyerth. Bitte beantworten Sie die dazu gestellte Preisfrage.

Lösungshilfe: Münchens höchsten Punkt findet man im Stadtteil Solln (Warnberg).

Teilnahmeschluss: 20. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Münchner Wochenanzeiger - Münchner Bergführer Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Münchner Wochenanzeiger - Münchner Bergführer Gewinnspiel

RUHR-GUIDE.DE - Kathedralen im Revier Gewinnspiel

Eine Mail mit Ihren persönlichen Daten und dem entsprechenden Betreff genügt beim Regionalmagazin RUHR-GUIDE.DE und schon nehmen Sie an der Verlosung von 3 Büchern "Kathedralen im Revier: Zechenlandschaft Ruhrgebiet" von Rolf Arno Specht, veröffentlicht im Klartext Verlag, teil.

Teilnahmeschluss: 11. März 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel RUHR-GUIDE.DE - Kathedralen im Revier Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: RUHR-GUIDE.DE - Kathedralen im Revier Gewinnspiel

Rund-ums-Baby - Medela-Gewinnspiel

Wer eine elektrische Milchpumpe "Swing" inkl. Calma-Sauger im Wert von 179 Euro gewinnen möchte, der sollte die Preisfrage bei Rund-ums-Baby richtig beantworten.

Lösungshilfe: Die hypoallergene Brustwarzencreme zur Pflege trockener Brustwarzen sowie trockener Babyhaut heißt PureLan 100.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Rund-ums-Baby - Medela-Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Rund-ums-Baby - Medela-Gewinnspiel