Gewinnspiel-Update vom 19. Januar 2018 18 Uhr

Passend zum Kinostart des Films »Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone« verlost FantasticMovies.DE in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox 3 Romane zum Film von James Dashner sowie 3 Filmplakate. Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel genügt eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem vorgegebenen Betreff.

Teilnahmeschluss: 17. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel FantasticMovies.DE - »Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: FantasticMovies.DE - »Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone« Gewinnspiel

Freie Presse - »Annabelle 2« Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart des Films »Annabelle 2« können Sie bei der Freien Presse eine von 3 DVDs »Annabelle 2« gewinnen. Nachdem Sie das Aufdeckspiel gelöst haben, können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 30. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Annabelle 2« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Annabelle 2« Gewinnspiel

Freie Presse - »Tigermilch« Gewinnspiel

Mit etwas Glück können Sie bei der Freien Presse passend zum Heimkinostart eine von 3 DVDs »Tigermilch« gewinnen. Zuvor müssen Sie aber das Aufdeckspiel lösen sowie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 30. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Tigermilch« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Tigermilch« Gewinnspiel

NDR - Buch des Monats Gewinnspiel

Wer eines von 3 Büchern "Felix und Felka" von Hans Joachim Schädlich gewinnen möchte, der sollte die beim NDR gestellten Quiz-Fragen richtig beantworten und das anschließend ausgefüllte Gewinnformular absenden.

Lösungshilfe:

1. Der Maler Felix Nussbaum wurde im Jahr 1904 in Osnabrück geboren.
  2. Im Jahr 1922 begann er in Hamburg sein Kunststudium.
  3. Felix Nussbaum und seine spätere Ehefrau Felka begegneten sich in Berlin.
  4. Die Malerin Felka Platek wurde in Warschau geboren.
  5. Im Jahr 1932 gingen Felix und Felka nach Rom.
  6. Felix und Felka heirateten im Jahr 1937 in Brüssel.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 4. Februar um 23 Uhr.

Modus: Monatlich

Teilnahmeschluss: 04. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel NDR - Buch des Monats Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: NDR - Buch des Monats Gewinnspiel

uniscene.de - Dexter live erleben Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel von uniscene.de können Sie einmal 2 Freikarten für das Konzert des Rappers "Dexter" am 2. Februar im Uebel und Gefährlich in Hamburg gewinnen. Bitte loggen Sie sich dazu als registrierter User ein und bestätigen Sie Ihre Teilnahme.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist am 31. Januar ca. 9:31 Uhr.

Teilnahmeschluss: 30. Januar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel uniscene.de - Dexter live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: uniscene.de - Dexter live erleben Gewinnspiel

Wuppertaler Rundschau - Desert Dream Show Gewinnspiel

Bei der Wuppertaler Rundschau können Sie 3x 2 Freikarten für Strip-Show "Desert Dream" der australischen Tanzgruppe "Thunder from Down Under" am 20. Februar in der Historischen Stadthalle in Wuppertal gewinnen. Zuvor müssen Sie aber eine Frage per E-Mail beantworten.

Lösungshilfe: Die Hauptstadt von Australien ist Canberra.

Teilnahmeschluss: 18. Februar 2018

Einen Fehler zum Gewinnspiel Wuppertaler Rundschau - Desert Dream Show Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Wuppertaler Rundschau - Desert Dream Show Gewinnspiel