Gewinnspiel-Update vom 13. November 2017 8 Uhr (Seite 2)

kinder.de - Party & Co Junior Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des neuen Partyspiels "Party & Co Junior" von Jumbo läuft bei kinder.de ein Gewinnspiel, bei dem 5 Spiele "Party & Co Junior" verlost werden. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 24. November 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel kinder.de - Party & Co Junior Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: kinder.de - Party & Co Junior Gewinnspiel

kinder.de - »Der kleine Vampir« Gewinnspiel

Zum Kinostart des Films »Der kleine Vampir« können Sie bei kinder.de eines von 2 Fanpaketen mit dem Buch "Der kleine Vampir - Das Buch zum Film", einem Hörspiel "Der kleine Vampir" und einer Brotdose gewinnen. Dazu bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 25. November 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel kinder.de - »Der kleine Vampir« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: kinder.de - »Der kleine Vampir« Gewinnspiel

kinder.de - »Micky und die flinken Flitzer« Gewinnspiel

Anlässlich der Ausstrahlung der TV-Serie »Micky und die flinken Flitzer« im Disney Channel werden bei kinder.de 3 Fanpakete mit einer Plüschfigur "Micky" und Disney Gliederfiguren verlost. Dazu einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 24. November 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel kinder.de - »Micky und die flinken Flitzer« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: kinder.de - »Micky und die flinken Flitzer« Gewinnspiel

Pelikan - Monopoly Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Pelikan können Sie aktuell eines von 5 Spielen "Monopoly Hannover" gewinnen, mit dem Hannovers Sehenswürdigkeiten spielerisch entdeckt werden können. Dazu bitte einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Hinweis: Teilnahme nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel Pelikan - Monopoly Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Pelikan - Monopoly Gewinnspiel

Piper Verlag - Die Kunst des guten Lebens Gewinnspiel

Beim Piper Verlag wird das Buch "Die Kunst des guten Lebens" von Rolf Dobelli vorgestellt. Passend dazu läuft ein Gewinnspiel, bei dem ein Wochenendtrip nach Bern für zwei Personen inkl. Flug und zwei Übernachtungen plus Dinner mit Rolf Dobelli verlost wird. Wenn Sie gewinnen möchten, dann sollten Sie verraten, wie Ihr persönlicher Weg zum guten Leben aussieht.

Teilnahmeschluss: 26. November 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel Piper Verlag - Die Kunst des guten Lebens Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Piper Verlag - Die Kunst des guten Lebens Gewinnspiel

RP Online - Aufenthalt in den belgischen Ardennen Gewinnspiel

Bei RP Online können Sie aktuell einen Genuss-Aufenthalt im Bütgenbacher Hof in Bütgenbach in den belgischen Ardennen für zwei Personen inkl. einer Übernachtung mit Frühstück und einem 7-Gang-Gourmet-Menü gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung müssen Sie drei Fragen per E-Mail beantworten.

Lösungshilfe:

1. Die Naturregion mit Naturschutzgebiet im Osten Belgiens heißt Hohes Venn.
  2. Die Opéra Royal de Wallonie findet man in Lüttich.
  3. Für Belgien sind die kulinarischen Spezialitäten Fritten, Bier, und Pralinen typisch.

Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel RP Online - Aufenthalt in den belgischen Ardennen Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: RP Online - Aufenthalt in den belgischen Ardennen Gewinnspiel

SWISS - Ski Weltcup live erleben Gewinnspiel

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von SWISS werden ein Kurztrip nach Interlaken plus VIP Gold-Card Packages für das Lauberhornrennen für zwei Personen inkl. Flug, Swiss Transfer Tickets 1. Klasse für die Bahn und zwei Übernachtungen mit Frühstück verlost. Dazu bitte die gestellte Preisfrage richtig beantworten.

Lösungshilfe: Ski- und Snowboardfahrer können auf SWISS Flügen (außer im Traif Economy Light) eine Ski- bzw. Snowboardausrüstung gratis transportieren.

Teilnahmeschluss: 30. November 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel SWISS - Ski Weltcup live erleben Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: SWISS - Ski Weltcup live erleben Gewinnspiel

Verlagsgruppe Random House - Der Todesmeister Gewinnspiel

Bei der Verlagsgruppe Random House wird der Thriller-Roman "Der Todesmeister" von Thomas Elbel vorgestellt. Passend dazu läuft ein Gewinnspiel, bei dem eine Krimi-Stadtrallye von maydays für zwei Personen verlost wird. Außerdem können Sie 2 Kartenspiele "black stories - Das Verhör" gewinnen. Zuvor müssen Sie aber eine Preisfrage per Mail beantworten.

Lösungshilfe: Viktors Chef beim Innenministerium ist Herr Doktor Schladming.

Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel Verlagsgruppe Random House - Der Todesmeister Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Verlagsgruppe Random House - Der Todesmeister Gewinnspiel

walzvital - Urlaub für Ihre Gesundheit Gewinnspiel

Bei walzvital können Sie einen einwöchigen Wellness- & Wohlfühlaufenthalt im 4-Sterne Superior Fürstenhof Quellness-und Golfhotel in Bad Griesbach für zwei Personen inkl. sieben Übernachtungen mit Halbpension oder einen von 9 walzvital-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2017

Einen Fehler zum Gewinnspiel walzvital - Urlaub für Ihre Gesundheit Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: walzvital - Urlaub für Ihre Gesundheit Gewinnspiel